Empfehlenswerte Motorradhandschuhe bitte :S

2 Antworten

Moin Biker,

tja, mangels Kohle düse ich mit H2O-dichten Handschuhen rum, die recht einfach sind aber mir vom Anspruch genügen => nutzt ja nichts ;-P Dennoch nenne ich dir so'n paar Firmen, die qualitativ sehr gute Produkte vertreiben. Die Links kannst du dir selbst "stricken", denn das müsste ich auch.

Ist doch easy für dich, klein bisschen aktiv zu werden -> das schaffst du mit links!

Also: Klamottentechnisch bist du als Motorradfahrer in jeder Hinsicht sehr gut bedient bei Fa.Held, bei Fa. Dainese und bei Alpinastar sowie bei der Firma "Schwabenleder". Gibt aber auch noch weitere. Mach dein Ding!

Salve und viel Spass beim Suchen & Finden**

Gruss Jayjay

ok dann sollte ich die frage etwas bearbeiten, halt sommerhandschuhe die wasser und winddicht ist :)

Kleiner und doch nützlicher Tipp für künftige Comments, Biker: Bei diesem System kriegen Antwortgeber Punkte, wie du gemerkt haben dürftest, oder?

Es bringt bloss Irritation mit sich, wenn du als Fragesteller eigene Kommentare als +Antworten+ hier einstellst, denn faktisch ist das Käse, mit Verlaub!

Bitte gewöhne dir ab heute an, Kommentare wie den hier bei einem der Antwortgeber = FragAnten zu posten! Dazu sind die blau unterlegten Buttons wie "'Antwort kommentieren" da. Im andern Fall würdest du für Kommentare Punkte kriegen - mal ehrlich, muss das so sein??

Hoffe, du setzt es 1:1 um, ggf. schreibst du mir bitte wie empfohlen nen Kommentar zu diesem Kommentar ;-P Wir wollen doch keine Punkte kassieren, die uns nicht zustehen!

Gruss JJ

0

Was möchtest Du wissen?