Empfehlenswerte Motorradhandschuhe bitte :S

1 Antwort

Moin Biker,

tja, mangels Kohle düse ich mit H2O-dichten Handschuhen rum, die recht einfach sind aber mir vom Anspruch genügen => nutzt ja nichts ;-P Dennoch nenne ich dir so'n paar Firmen, die qualitativ sehr gute Produkte vertreiben. Die Links kannst du dir selbst "stricken", denn das müsste ich auch.

Ist doch easy für dich, klein bisschen aktiv zu werden -> das schaffst du mit links!

Also: Klamottentechnisch bist du als Motorradfahrer in jeder Hinsicht sehr gut bedient bei Fa.Held, bei Fa. Dainese und bei Alpinastar sowie bei der Firma "Schwabenleder". Gibt aber auch noch weitere. Mach dein Ding!

Salve und viel Spass beim Suchen & Finden**

Gruss Jayjay

Windschutz?

Hallo, Habe eine Kawasaki Yersis. Wenn ich schneller fahre wie 130 kmh, habe ich massive Probleme mit der Stabilität durch Windverwirbelung. Sie hat ein Windschutz dran.Weiss wer was???Vielen dank

...zur Frage

Motorrad Windshild - ABE als Pdf ?

Ich habe vor so ein WInschild zu kaufen, bei der die ABE als Pdf-Datei zu downloaden wäre. Meine Frage:

Ist das ok, oder muss die ABE wie ein offizielles Dukument aussehend dabei sein?

...zur Frage

Wieso kann eine kleine Scheibe um den Tacho einen so großen Windschutz entwickeln?

Ich bin erstaunt, welchen deutlichen Windschutz ein zwei Handflächen kleine Scheibe um den Tacho herum beim Fahren auf der Autobahn entwickeln kann. Eigentlich ist Aerodynamik doch ein kompliziertes Ding, wieso wirkt solch eine kleine Fläche so deutlich?

...zur Frage

Kantenband für Scheibe notwendig?

Ist für den Abschluss einer Windschutz Scheibe immer noch so ein hässliches Abschlussband nötig? Und wenn ja, warum das denn immer noch Bestand, bei einem Bruch schützt so ein Band auch nicht mehr? McDrive

...zur Frage

Tiger 955i Windschutz ist schlecht , gibt es eine Windscheibe die den Mangel beseitigt ?

habe mit meiner 955i in oberen Geschwindigkeiten starke verwirbelungen und reissen am Helm. Hat jemand Erfahrung mit Scheiben / Herstellern z.Bsp. Tourenscheiben oder so ? Bin von meiner früheren BMW GS 1150 etwas verwöhnt. . Bin 185 cm Groß .

...zur Frage

Wie ersetzt man am besten oxidierte Steckverbindungen?

Im Winter wird einem schnell langweilig, und da ich dieses Jahr mein Konto nicht so sehr plündern sollte für Zubehörteile ;) dachte ich an eine fällige Arbeit – Viele Kontakte und Steckverbindungen an meinem Bike sind ein wenig korrodiert und nicht gut geschützt. Gibt es eine allgemeingültige Verfahrensweise, was man bei solchen Steckverbindungen tut? Stecker gegen spezielle tauschen, Schrumpfschläuche oder wie macht ihr das? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?