Elektronik - Überspannung?

2 Antworten

Servus

Überspannung hast Du sicher nicht, eher kurz nach der Sicherung ein Kabel durchgescheuert oder geklemmt Vielleicht schlägt auch dein Sicherungshalter durch.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.Entweder sind auf der Abgangsseite mehrere Kabel geklemmt oder es geht auf einem Sichertungsverteiler.

Bei was fält denn die Sicherung? Bremse Blinker Licht?

Sind mehrere Kabel auf der Abgangsseite, alle abklemmen und Durchmessen und untersuchen, ob sie irgendwo durchgescheuert sind oder eingeklemmt sind.

Grüßle

Bandit GSF600/S, nach 1km aus, Chokestart, 5 sek übertourt, danach nur noch langsames Abtouren

Seit kurzzeitiger Übertourung (5 sek mit vollem Choke) tourt Bandit GSF600/S während normaler Fahrt nur noch langsam ab. Vorher gab es diesen Effekt nicht. Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Wer von euch nutzt ein Trinksystem während der Fahrt?

Hallo! Ein Freund von mir fährt zum Spaß ab und zu Endurorennen mit und meint, dass er mir das dort verwendete Trinksystem mit Rucksack auch für die Straße empfehlen würde bei längeren Touren im Sommer. Zuerst habe ich gelacht, aber eigentlich ja gar nicht so doof! Nutzt von euch jemand so ein Trinksystem auch auf der Straße oder benutzen das normalerweise nur Offroader?

...zur Frage

Benötige Hilfe für Sachs ZX 125

Habe eine Sachs ZX 125. Sie ist während der Fahrt plötzlich ausgegangen und konnte danach nicht mehr gestartet werden. Der Motor startet nicht, es kommen nur noch Fehlzündungen. Habe die Zündkerze ausgebaut, diese ist allerdings trocken. Kennt sich jemand von euch mit dieser Maschine aus oder habt ihr mir hilfreiche Tipps, was der Defekt sein könnte??

...zur Frage

Husqvarna SM630 stirbt ab?

Hallo liebe Motorradfrage.net Community,

Und zwar habe ich folgendes Problem meine Husqvarna SM630 Baujahr 2010 stirbt unterm Fahren einfach ab bzw. letztens ist erst die Hauptsicherung geflogen und kurze Zeit Später ist die Maschine untern Fahren Abgestorben und konnte nicht mehr gestartet werden. Die Batterie ist defekt sowie die Sicherung 20A. Habe beides getauscht und selbes Spiel nochmal gehabt jetzt wollte ich mal fragen woran kann es liegen.

Habe mal ein Multimeter an die Batterie geklemmt um den Kriechstrom zu messen der ist in Ordnung also schließe ich mal den Kabelbaum aus habe den Lenker öfter hin und her bewegt aber es wurde kein Kurzschluss zu messen.

Des Weitern wurde die Benzinzufuhr, Zündung geprüft. Luftfilter wurden gereinigt.

Hat jemand noch eine Idee was ich Probieren könnte. Die Lichtmaschine arbeitet auch wenn ich Gas geb steigt die Spannung auf ca. 14V.

MFG

...zur Frage

XL 600 R

Hi,

nun läuft meinen Maschine wieder ( Gemischschraube war weg) nun habe ich noch ein kleines Problem: Sie springt gut an...nur wenn ich den Gasgriff konstant auf einer Stellung lasse schwankt die Drehzahl während der Fahrt immer so um die 150 Touren rauf und runter, auch muss ich das Standgas auf 1800 stellen sonst geht sie aus wenn sie warm ist. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, Danke

...zur Frage

Srad 750 Motor probleme?

Also mein Problem.

Bin letztens mit meiner 750 srad gefahren, und während der Fahrt ist die Öl Lampe angegangen und der moto ist ausgegangen.

Habe versucht sie wieder anzubekommen aber es ging nicht. Nach ca. 3 Std als alles abgekühlt war ging sie wieder an und die Öl Lampe war auch aus.

Man konnte wieder ganz normal. Mit fahren.

Weiß jemand wieso sowas passieren kann bzw. was kaputt sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?