Elektrisch verstellbare Windschutzscheibe BMW K1100LT funkioniert nicht - was ist zu tun?

2 Antworten

Hhhbrrrrf

Spannung und Sicherung prüfen, dann Schalter und Motor, der von der Scheibe.

Nowas?

Grüßle

Reparieren.

ja das stimmt, aber wie kommt man da dran?

0
@ggolfbs

btw finde ich man sollte für jedes Mopped ein Werkstattbuch oder zumindest so ne Rep.Anleitung haben. Auch wenn man nicht selber schraubt. 

Es hilft einfach die Technik besser zu verstehen mit der man da rumhantiert.

1

Vergaser Tropft Benzin Bmw r45

Hallo ;) habe heute mit schrecken festgestellt das mein Vergaser am tropfen ist was kann ich da tun

...zur Frage

BMW F650 springt nicht an, macht keine Zündgeräusche?

Hallo! :)

Meine BMW F650 Bj. 94 springt wieder nicht an...

Sie macht überhaupt keine Explosionsgeräusche, ich höre einfach nur den Anlasser. Das geht dann so, bis die Batterie alle ist. Letztes Mal (vor 2 Wochen) als sie das gemacht hat, habe ich die Zündkerzen gewechselt, die in der Tat sehr schlimm aussahen und danach hatte es wunderbar wieder funktioniert.

Nun will sie wieder nicht anspringen, obwohl sie die neuen Zündkerzen hat.

Was mir an den Zündkerzen aufgefallen ist, ist das sie von unten mit Öl nass sind. Ist das normal? Denn Motoröl habe ich nach Messung wie in der Reparaturanleitung, also nach 1 Min laufen lassen, bei 1mm unter Min. Da kann es doch nicht zu viel sein. Jetzt vor dem Starten, da es nicht tut, ist das Öl schon über Max.

Ich freue mich über eure Meinungen!

...zur Frage

Windschutzscheibe auf Wieviel Grad einstellen ?

Ich bin dabei, an meiner alten Honda GL 1000 einen Windschild anzubauen. Bei wieviel Grad Grad hat die Scheibe die beste Wirkung ?

Der Windschild ist 65 cm hoch, ich bin 1,80 groß.

...zur Frage

Luftwirbel am Helm - was kann man dagegen tun?

Habe neulich das Mopped getauscht und bin mit der BMW R 1150 GS von einem Kumpel gefahren. Die Luftwirbel am Helm sind ja ätzend. Kennt jemand Abhilfe?

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Aprilia ETX 125 nicht Mehr?

Ich bin vor ein Paar Tagen mit der Maschine für 1 Stunde gefahren bis die Geschwindigkeit immer weiter runter ging mit 60 Sachen bis sie ausging. Und das hab ich jetzt öfter und ich krieg die Maschine nicht mehr richtig an. Weiß jemand was ich dort gegen tun kann oder was an meiner Maschine nicht stimmt?

...zur Frage

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an?

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an ich habe es bis jetzt noch nicht eingefahren und daheim nur gestartet da ich meinen Führerschein erst in 2 Wochen erhalte seit 2 Wochen, ich hatte nie ein Problem und es sprang immer sofort an mittlerweile aber will es nicht mehr anspringen egal wie oft ich den kickstarter betätige was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?