Frage von Remei, 21

Elektrik Ausfall Keeway X-ray 50 . Ich weiß trotz voller Batterie nicht wie ich den Fehler finden soll. Zündschloß schon überbrückt kommt trotzdem nix an?

Keine Ahnung. .gibt's da irgend wo ne Sicherung die da kaputt sein könnte...oder ist was anderes spontan anfällig das alles finster bleibt ? Danke vorerst.

Antwort
von geoka, 17

Spontan zufällig würde ich die Sicherungen prüfen. Diese sollten unter der Sitzbank in einem Kästchen mit Deckel zu finden sein. Traurig, das sich die Bedienungsanleitung hierzu ausschweigt.

Ansonsten das Zündschloss selbst, wobei du das schon wie auch immer überbrückst hast, Zündkabel, CDI usw.

Kommentar von Marshal ,

Lt Bedienungsanleitung (Schaltplan) gibts nur eine Sicherung. Die ist immer in der Nähe der Batterie.

Wenn man nach X-Ray Sicherung sucht findet man als Ersatzteil eine Glassicherung 15A. Der Sicherungshalter sollte also so ungefähr aussehen: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41RGtWL9MhL.jpg

Kommentar von geoka ,

Diesen Schaltplan hatte ich auch gesehen, mag aber immer noch nicht glauben, dass der ganze Hobel durch eine einzige und dazu ungewöhnliche Sicherung bestromt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community