Eintragen von Dainese Lederkombi

2 Antworten

So ein Kombi muß am Anfang richtig eng sitzen sonst passt er nachher nicht .Es dauert aber min. 5000km bis er richtig passt .Mein Tipp: ziehe ihn einfach manchmal Abends zum TV oder sonst was an -manchmal muß man sich eben auch ein wenig quälen ,aber es lohnt sich .

2

Das macht mir ja noch Hoffnung. So´ne Kombi ist ja auch viel zu teuer um sie dann nicht zu tragen. Danke!

0

weiten tut er sich definitiv noch. aber dennoch sollte er dir beim kauf nicht vollkommen unpassend sitzen. das ist es sicher die falsche groesse. geh doch nochmla zum shop und sprich mit dem personal. du hast ja sicher eine menge geld da gelassen...

Was haltet ihr von dieser (Billig-) Kombi?

http://www.hein-gericke.de/alpinestars-hg-sportkombi-2-teiler-weiss-schwarz-10.html

Oder sieht diese Kombi ein wenig komisch aus auf einer CBR 125R?

Sie kostet hier 200 Euro, ist scheinbar von 500 Euro (bei dem Motorrad-Test angegeben) runtergesetzt. Sie ist aber mittlerweile schon 3-4 Jahre alt und habe keine Ahnung wie ein Nachfolger heißt / heißen könnte.

Danke

...zur Frage

Klar, Leder weitet sich mit der Zeit - aber wieviel zu eng darf ein neuer Kombi am Anfang sein?

mir fehlt da das maß das richtig einzuschätzen.

...zur Frage

Leder oder Textilkombi?

Ich fahre mein Motorrad auch im Winter und bei Regen. Was ist besser ein Leder oder ein Textilkombi?

...zur Frage

Kann das Aluwabenmaterial bei Dainese Rückenprotektoren nach einem Sturz ausgetauscht werden?

Protektoren aus Weichschaum können ja bedenkenlos weiter verwendet werden. Kann man das (zusammengedrückte) Aluwabenmaterial bei einem Dainese-Teil erneuern lassen oder bedeutet hier eine Verformung das direkte Aus für den teuren Protektor?

...zur Frage

Welchere Helmhersteller bietet Zwischengrößen an?

Teilweise gibt es ja nur 3 Größen bei Helmen, gibt es einen Hersteller, der besonders viele Zwischengrößen anbietet?

...zur Frage

Gibt es bei Louis Dainese Motorradbekleidung?

Hallo, suche zurzeit einen Händler wo es Dainese Kombis gibt. Habe hier ein Louis Megastore in der Nähe, gibt es dort diese? Im Internet auf der Seite von denen gibts nämlich keine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?