Einsteigerfreundliches Motorrad gesucht

2 Antworten

Das ist der richtige Link:

http://www.laendleauto.at/kawasaki/klr-650/enduro/motorr%C3%A4der/272381.htm?pgsource=searchresult&year=1997&colorname=gr%C3%BCn&countyname=feldkirch,%20rankweil-%20brederis&price=1650&tabid=1&pictureid=1

In diesem Falle sind beide auf ca. ähnlichem Niveau? Dass das eine ein Händlerfahrzeug ist, hat natürlich Vorteile. Kann es sein, dass die KLR veraltete Technik verbaut hat? Ansonsten sehe ich mir beide an, auch wenn es wirklich keine leichte Entscheidung ist.

0

Du wirst dich für eine entscheiden müssen,beim Preis find bei den meisten Bikes nur eine Null und bei der Spalte ( näheres in Kürze ) kann ich lange warten. Ob dir die KLR zu groß bzw. zu hoch ist läßt sich leicht herausfinden,schwing dich bei jeder mal drauf und eine Probefahrt wird ja wohl drinn sein.Gruß Fred.

Was möchtest Du wissen?