Einsteiger Motocross?

1 Antwort

Servus Julian

Von der Körpergröße bist Du erwachsen und dazu sollte auch das Motorrad passen, das wäre dann ab 125ccm aufwärts. Diese Teile haben aber mächtig Dampf und erfordern richtig Pflege.

http://www.betamotor.com/de/all/bikes

Als erstes sind Trial Motorräder im Programm. Die würde ich mir mal genauer ansehen. Trial ist ein toller Sport.

https://youtube.com/watch?v=pEke2wA6hfA

Zweite Möglichkeit eine A1 Enduro, die dürften gebraucht recht günstig zu erstehen sein.

Wichtig auch, dass dich deine Eltern zum Motorrad Park begleiten und wenn Du Talent zeigst, hart genug bist, dich von Bubis anfangs verblasen zu lassen, könnten sie dein Tun fördern

https://youtube.com/watch?v=eCaKEiw_7pk

Grüßle

Frage zu Ktm Enduro ...?

Hallo ich bin 15 jahre alt und will anfangen mit Enduro Berg und alles vorhanden und eine Strecke in der Nähe wo ich hoffentlich ohne angehalten zu werden hinkomme xD. Also hiermit zur Frage ich will mir unbeding eine Ktm oder Husqvarna zulegen eher älter nicht zu teuer. Welche zb Exc wäre am besten zum anfangen (ich bin kein kompleter neueinsteiger) Und wieviel sind die erhaltungskosten ich will eigentlich nicht 1000 euro im Monat ausgeben für dieses Hobby ich habe gehört da gibts viele Probleme mit den Kolben kann mir wer erklären was es damit aufsich hat?

...zur Frage

Brauch hilfe, kann mich nicht entscheiden://

Moin erstmal:) Also ich bin 17 jahre alt und pie mal daum 1,80m gross, suche nun eine Cross zum spass haben.(Also bisschen Feldwege und Felder heizen)

Wollte eigelich ne 85er da ich nur gelegenlich fahre, und weil halt billiger. ( hab nicht soviel geld zum ausgeben ;D )

Naja nun mal meine fragen:D

1) Ich bin ja fast 1,80m gross und da will ich mal so wissen ob man überhaupt auf ner 85er Grossrad noch bequem sitzen kann? Dazu will ich noch was sagen: mein Kumpel ist 1,70m +- 5cm und er fährt so zum heizen ne 65er und er sagt die ist ihn so villt zu klein aber er sitzt nicht unbequem drauf.

2) Habe zwei favoriten, also einmal KTM SX 85 oder HONDA CR 85 R ??

3) Habt ihr villt mit ein der beiden oder villt sogar mit beiden erfahrung gesammelt, und könnt bisschen berichten??

Danke schon mal für ne Antwort :)

PS: Bitte keine anderen Marken vorstellen den ich find nur noch die Kawasaki Kx 85 bzw 100 ganz cool aber hat mein händler nicht ist nur Ktm und Honda händler.

Und bitte keine dummen antworten, den ich will ersthafte und brauchbare antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?