Einsteiger - Welches dieser Motorräder als Einsteiger sollte ich auswählen ? (Cruiser)

1 Antwort

Kann dir keiner abnehmen, dich auf diese Mopeds draufzusetzen und mit ihnen eine Runde zu drehen. Nimm noch jemand zum Probefahren und Verhandeln mit, der ein bisschen was von Motorrädern versteht, aber entscheiden musst du schon selbst, welche dir v.a. vom Fahrverhalten am meisten zusagt, ali.

Werde wahrscheinlich auch einen erfahrenen Fahrer mitnehmen ;) Danke für den Tipp