Ein oder zwei Endrohre - was gefällt Euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2 Rohre müssen sein 88%
Nicht mehr als 1 Endtopf 11%

5 Antworten

Nicht mehr als 1 Endtopf

Ich stehe auf die klassischen 4in1 Anlagen - es gibt nichts schöneres !

Ich finde beides schön. Kommt auf das Motorrad an.

2 Rohre müssen sein

Ich habe an meiner Triple eine 3-2 Anlage wegen der Leistung, der symmetrischen Optik, dem tollen Sound und der geringeren Lautstärke. Ausserdem ist sie aus Titan und um 3,8 Kg leichter.

http://www.youtube.com/watch?v=wvMKMWybgKo

Naja das Filmchen war aber jetzt vom Italiener triumphsicilia geklaut (s. Kennzeichen), Titel: "ecco il sound dei nuovi terminali arrow" vom 5. März 2008. Kannste für uns mal morgen durch ´nen Tunnel fahren, beschleunigen und ein eigenes Filmchen mit Ton drehen? Danke! ;-) Gruß T.J.

0
@Endurist

Ja natürlich.Leider habe ich nur ein Video mit Ton vom Prüfstandslauf, das kriege ich hier aber nicht rein. Meine klingt aber wesentlich besser, dumpfer und aggressiver seit dem Tuning und mit dem dickeren Y-Rohr.

0

Was möchtest Du wissen?