Ein Motorrad sollte maximal wieviel KM gelaufen haben????(750er o.1000er)

0 Antworten

Steigender Ölstand?

Als ich das Motorrad vor 3 Monaten von einem Händler gekauft habe, lag der Ölstand im akzeptablen Bereich (es war genau die Mitte der Anzeige). Wenn ich den Ölstand jetzt prüfe sieht man das Öl noch weit über dem karierten Bereich... Es ist mir klar, dass ich den Ölstand bei gerade stehendem Motorrad kontrollieren soll, nachdem der Motor abkühlte. Ich glaube, dass ich alles richtig gamacht habe, aber woher kommt die Abweichung? Kann es sich jetzt tatsächlich viel mehr Öl im Motor befinden als davor? Gruß, Simon

...zur Frage

Suzuki Gn 125 keine Leistung / nur noch 70-80 kmh

Meine Gn 125 fährt ca seit dem "Winter" nur noch 70-max. 80... Sie wurde den Winter durchgefahren und stand nie länger als 2 Tage.. Das Motorrad springt immer super an und hat erst 15000km gelaufen..

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee was das sein könnte?

Danke schonmal :)))

...zur Frage

Unfall Hilfe !!!!!

Hallo, Habe heute einen Unfall gehabt. Nach dem Linksabiegen ist mir ein Fahrradfahrer vor das Motorrad gelaufen ich habe sofort gebremst beim Bremsen ist mein Vorderrad weggerutscht ich habe jetzt Schmerzen so ziemlich überall... War aber nicht schnell circa 30 km/h naja der Fahrradfahrer ist dank meiner Bremsung unverletzt davon gekommen. Hier ist doch ganz klar, der Fahrradfahrer schuldig oder nicht ?!

...zur Frage

Vergaser gereinigt und montiert Motorrad springt nicht an?

Hallo Liebe Motorrad Freaks,

ich habe eine AJP 125ccm von einem Freund übernommen. Er meinte am Vergaser würde was fehlen.. Sie ist aber noch gelaufen. Die Maschine stand länger still nach Vergaser reparieren versucht Motorrad zu starten leider ohne funktion!!!!

Was muss ich alles beachten?

...zur Frage

Welche 125er.. ich blicke nicht durch...?

Hey leute

Ich fange jetzt bald mit mit dem Führerschein klasse A1 an und stelle mir die Frage welche 125er ich mir zulegen soll...

Ich bin c.a 1,93m groß und bringe c.a 75Kg auf die wage (falls es ne rolle spielt) Was würdet ihr mir empfehlen? bin eigentlich offen für alles vom Chopper bis Supermoto... ich bezweifel das ich auf eine Supersportler draufpasse deswegen lasse ich die mal raus. Ich würde mit dem Motorrad gerne mal etwas längere strecken zurücklegen die bis c.a 200-400km gehen. Kosten sollte sie Maximal 1250 euro und es sollte ein 4takt motor sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?