Ein Motor kann verrußen?

0 Antworten

Im stand geht die drehzahl runter?

Hey bei meiner Daelim Roadwin 125 fi geht die Drehzahl im stand immer runter wenn ich ca. 10 km gefahren bin (teilweise geht sie auch aus)... wenn ich dann an einer Ampel los fahren möchte dann stockt die und gibt mir dann verspätet den "boost"... oder auch wenn ich zb 50 fahre und konstant das Gas halten möchte dann muss ich immer Gas weg nehmen und wieder Gas geben da sonst die Drehzahl auch wieder fällt und ich somit automatisch abbremse... Sie zur Werkstatt zu bringen hab ich auch keine Lust, keine Zeit und kein Geld da ich noch Schüler bin und meine Eltern mir das nicht zahlen...

MfG Florian

...zur Frage

Leistungsangabe bei Yamaha XV 750 Virago

Ich würde gerne wissen, welche Leistung die Yamaha XV 750 Virago Bj. 1995 (4PW) bringt. Es gibt Angaben von 40 bzw. 41 kW. Ich habe mir heuer ein solches Motorrad gekauft und im Typenschein ist eine Leistung von 31 kW angegeben. Wieso gibt es da soche Unterschiede? Kann man die Leistung vlt. relativ einfach erhöhen? Wer kann mir weiterhelfen? MfG Grizzly155

...zur Frage

125er - Was ist die durchschnittliche Lebensdauer eines 4TaktMotors?

Klingt vielleicht dumm die Frage... Ich möchte mir nachdem ich den A1 Führerschein habe, eine (am liebsten gebrauchte) 125ccm Maschine kaufen. Mit welcher Motorlebensdauer müsste ich da rechnen? Ich weiß ja, das es gewaltig variiert ( Hersteller, Fahrweise, Wartung..?) Aber wenn man bedenkt, dass ich damit wöchtenlich so ca. 50 km und auch mehr zurücklegen möchte, könnte ich eine kleine 125er mit ca. 32.000 km bedenkenlos fahren? Oder muss ich nach zwei Jahren schon damit rechnen, das der Motor sich verabschiedet?

Danke im Voraus für Antworten ;)

...zur Frage

kann man mit einer 125er kreidler supermoto eigentlich driften???

ich hab jetzt seit 5 monaten die kreidler 125er supermoto dd und ich wollt fragen ob die motorleistung zum driften ausreichen würde und wenn ja wie das ganz dann auch funktionieren würde weil ich keine ahnung hab schon mal danke im voraus lg nino

...zur Frage

Auf welche Drehzahl bringt ein Anlasser den Motor beim Starten, bis dieser anspringt?

...zur Frage

Warum sollte man bei Kurzstreckenfahrten den Kühler abdecken ?

Hei folkz, Wenn man unter 20-30 km fährt soll es sehr viel mehr bringen den Kühler bis zu 70 % abzudecken ? Das alles dann bei kühleren Themperaturen. Aber tatsächlich ist es scheinbar so das es sehr sehr lange dauert bis das Öl warm wird wenn man mit Drehzahlen unter 6000 U/min fährt. Was haltet Ihr davon ? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?