Ein Freund sucht z.Z. ein schweres und bequemes Motorrad für zwei?

1 Antwort

Schwer ist relativ. Für einen 55kg – Mann ist ein Bike mit 120 kg vielleicht schon zu schwer. Wiegt er 150 kg und ist 195m groß, ist es vielleicht zu leicht. Nächste Antwort: Was ist bequem? Der eine fühlt sich auf einem Holzbrett als Sitzbank wohl, der andere nur auf einem Plüschsessel. In Indien vermutlich sogar auf einem Nagelbrett. Bonny

Motorrad Probefahrt mit Sozius möglich?

Meine Frage ist wenn ich ein Motorrad probefahren möchte z.B. bei einem Yamaha-Händler, ist es dann möglich bei der Testfahrt einen Freund mit hintendrauf zu setzen?

...zur Frage

Hat Jemand Erfahrungen mit Motorrad-Touren durch Polen?

Ein Freund fragte mich ob wir nichtmal eine Tour durch das seiner Meinung nach wunderschöne Polen machen sollten? Hat da jemand Erfahrungen zu berichten? Ist es landschaftlich wirklich so schön?

...zur Frage

welcher chopper für kleine anfängerin?

anfängerin (1,60 m) sucht passenden chopper. kann ruhig gemütlich sein. danke!

...zur Frage

Motoread mit niedriger Sitzhöhe?

Hallo zusammen

Meine Frau sucht momentan ein neues motorrad für sich. Die Suche gestaltet sich als etwas schwer, da sie "explizite" Wünsche hat. Mit 1,64m Größe fallen halt viele Motorräder weg. Sie sucht etwas das nach Möglichkeit nicht mehr wie 2000€ kostet, ruhig 30 Jahre und älter sein kann und nach Möglichkeit in der Optik her nach Möglichkeit in Richtung Cafe Racer geht. Was wir hisher gefunden haben wäre die altbekannte güllepumpe. Hat jemand noch andere Vorschläge? Leistungsmäßig sollte sie der güllepumpe ebenbürtig sein

...zur Frage

Welche Sturzpads sind für eine Street Triple die besten?

Habe bisher nur welche von LSL gesehen, gibt es keine anderen im Angebot. Hat jemand eine Empfehlung? Ein Kumpel sucht die richtigen Pads für seine Triple.

...zur Frage

Möchte mir einen Oldtimer zulegen (BMW R60 o.ä)

Hallo, bin schon lange auf der Suche nach einem Motorrad dieser Art. Kann mir von euch jemand sagen, ob diese Maschinen zuverlässig sind. Kann man die wie ein neues Bike nutzen, sprich auch für längere Reisen oder den täglichen Weg zur Arbeit usw. Oder sind das mehr oder weniger Ausstellungsstücke ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?