Eigenmarke von Louis

0 Antworten

Wie hoch müssen Motorradstiefel bei der praktischen Prüfung sein?

Hallo! Ich habe vor kurzem den A1-Führerschein angefangen und habe mir auch soweit Bekleidung (bis auf eine Hose) gekauft. Darunter natürlich auch Stiefel, welche man bei Louis kaufen kann: https://www.louis.de/artikel/probiker-shorty-stiefel/219153?list=146403276 Diese gehen etwas über meinen Knöchel und ich dachte, dass diese bei der praktischen Prüfung vom Prüfer anerkannt werden. Da aber ein Freund meinerseits vor kurzem bei Louis war und gefragt hat, sagten diese ihm, dass die Stiefel nicht zugelassen sind. Jetzt ist meine Frage, ob ihr es vielleicht besser wisst und ob da was wahres an der Sache ist. Ich bin mir wirklich unsicher ob ich die Stiefel bei der ersten Fahrstunde (Mittwoch der 27.04) benutzen soll und da Fragen, gegebenenfalls danach zurückgeben oder vorher lieber fahren soll. Der nächste Louis Händler ist von mir auch ein Stück entfernt.

Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten.

Grüße

...zur Frage

Louis bestellung?

Hallo,

Ich habe mir gestern etwas bei Louis bestellt habe auch daraufhin eine bestellbestätigung bekommen. Aber ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen und auf meinem Konto steht aktueller Kontostand 74.93 soviel wie ich bzahlt habe. Würde gerne wissen ob es noch dauert bis ich was bekomme oder was ich machen soll.

...zur Frage

Eigene Fahne anfertigen lassen

Ich hab mal ne Frage. Wo kann man eine Fahne in der größe wie die Autofahnen sind mit einem eigenen Logo erwerben oder anfertigen lassen. Vielleicht habt ihr auch einen Preis dafür.

...zur Frage

Hilfe, zweite Mal Marauder gefahren und mitten beim Fahren alles tot. Was tun???

Ich krieg ne Krise!!! Als ob es nicht sein soll. Fuhren gerade mal mit der Marauder raus. Nach ner guten halben Stunde ging die - Gott sein Dank- im Kreisverkehr aus. Alles tot. Es funtioniert nichts mehr. Und wir wollten gerade auf die Autobahn fahren. Manno, kein vorzeichen, kein Ausrollen. Blieb sofort stehen. Was kann das sein? Werde morgen auf jeden Fall den Händler anrufen. Würde mich über Antworten freuen. Vielen Dank euch Allen. Catwoman

...zur Frage

Helm bei Louis umtauschen?

Hey Leute!

Ich hab vor 1 Jahr, während ich den Führerschein gemacht habe, einen Helm (X-Lite X-1003) bei Louis gekauft. Zum Zeitpunkt vom Kauf hab ich noch Dreadlocks gehabt, welche ich mir aber vor kurzem abgeschnitten habe, so dass der Helm jetzt zu groß ist.

Kann ich den Helm jetzt noch bei Louis in eine kleinere Größe umtauschen, obwohl ich ihn 4 Mal getragen habe (2 Mal bei Fahrstunden, 1 Mal beim Fahrsicherheitstraining & 1 Mal bei der Perfektionsfahrt)? Auf der Homepage werben sie ja mit "2 Jahre Rückgaberecht".

Würd mich über Antworten freuen, falls jemand schonmal eine ähnliche Situation gehabt hat.

Lg Xoref

...zur Frage

Hat Louis über den Winter große Rabatt Aktionen?

Hallo,

da ich letztes Jahr nicht so drauf geachtet habe, wollte ich hier mal nachfragen. Gibt es über den Winter paar nette Rabatt-Aktionen von Louis?

Habe nämlich jetzt grad 15% Rabett Aktiongutschein.. nun will ich mir neuen Helm kaufen, aber vllt. gibt es später ja sogar 20% etc?

vielen Dank im Voraus.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?