dumpfer Auspuffklang

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke, das dir in dem entsprechenden Marken bzw. Modellforum besser geholfen werden kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hänge das Endrohr in einen 20l Kanister,dann kriegst du allmählich nen Sound.Je voller,desto mehr Volumen nötig.Alte Bikerweisheit : Viel Hubraum-viel Sound(Nm);wenig Hubraum-viel Sch.....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein leovince wird sicher auch recht dumpf klingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
badboybike 26.02.2009, 18:54

Oder ein großvolumiger Chopper :-)))

0

Ein dumpfer Klang bei einem 750 ccm Vierzylinder..... ist das nicht ein Widerspruch in sich?

BOS-Carbon sind i.d.R. recht "knackig"... ansonsten frage mal, wie silverbullet schon sagt, im Markenforum nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rocci 26.02.2009, 14:42

schon klar aber es geht definitiv dumpfer als die serienanlage ;) werd mir den BOS mal anhörn.

0
Acheron 26.02.2009, 17:17
@Rocci

Kobaia ist echt ein Fachmann: Ich fahr den BOS selbst auf einer B-King. Grandios!!! Ich glaub auf youtzube gibts Anschauungsmaterial zum Klang.

0

Was möchtest Du wissen?