Duci Monster 796 klackert komisch ab dem zweiten Gang?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein nein das rasseln ist es nicht, denn das liebe ich so an der Maschine. Es ist wirklich nur wenn ich vom Gas gehe und ohne die Kupplung zu ziehen an die Ampel ranrolle.

deralte 03.02.2016, 21:02

Bist du nicht in der Lage, meine Frage zu beantworten?

0
DiroSign 04.02.2016, 08:28
@deralte

Doch alles gut. Danke für deine Hilfe. Es lag wohl wirklich daran, aber ich werde es heute Nachmittag nochmal prüfen.

1

Die hat keine Trockenkupplung mehr? Also... das berühmte "rasseln" meinst du vermutlich nicht..... oder?

Die Kettenschmier-App hat versagt

fritzdacat 03.02.2016, 20:36

wie @deralte schon richtig bemerkt hat

0

Moin,

nennen wir doch dein Problem "Geräusche bei langsamen Schiebebetrieb".

Mögliche Ursache: eine trockene Kette. Habe ich Recht? UAwg.

DiroSign 04.02.2016, 08:25

Habe sie gleich wieder gefettet und habe heute morgen wirklich das Gefühl gehabt, dass es leiser ist

1

Kettenspannung und Kettenführung prüfen.

DiroSign 04.02.2016, 08:25

Kettenspannung liegt im Rahmen. Die habe ich gerade überprüft. 

0

Was möchtest Du wissen?