Ducati ST4S hackt auf der Kette rum - ist das normal?

0 Antworten

Wie nennt man das System vom automatische Ölen/Schmieren der Kette?

Meine Kette wird ja demnächst fällig, daher überlege ich ob ich so ein System einbauen soll, damit ich die Kette nicht mehr selbständig schmieren muss. Wie nennt man das Teil und wo kauft man das am besten? Läßt sich das leicht anbringen und was kostet das Teil?

Habe gelesn daß die Lebensdauer um das 7 fache erhöht wird, kann das wirlich sein? Dann müßte ich ja mit meiner Laufleistung die gar nicht mehr wechseln. Na ja, immerhin meine Transalp ist ja vom Jahrgang 2009 und die Kette hat immerhin schon 8 Jahre gehalten. Daher ist die Frage, ob ich so ein Teil überhaupt benötige.

Ist für meine Honda Transalp Baujahr 2009.

Hat jemand so ein System und kann berichten?

...zur Frage

Wer fährt von euch eine Ducati Monster 1200 und braucht das Heckteil?

Mein Schwager hat sich vor ein paar Monaten eine neue Ducati Monster 1200 gekauft und das original lange Heckteil durch ein Kurzheck getauscht. Er hat mich gebeten das lange Heckteil irgendwie los zu bekommen, da ich etwas mehr Zeit habe als er mich darum zu kümmern. Nun habe ich den Preis in den letzten Wochen immer weiter runter genommen und bin schon an 19€ angelangt und keiner will es haben. Nun bin ich bereit es kostenlos gegen Abholung bei mir zu Hause in Ilvesheim abzugeben. Versenden ist so eine Sache, es ist sehr sperrig und so einen großen Karton habe ich nicht. Wer eine Idee hat wer das Teil gebrauchen könnte, kann mir ja Bescheid geben. Bei mir zu Hause verstaubt es nur.

...zur Frage

MV Agusta Brutale 1090 Bj.2013?

Hey,

ich würde mir gerne die oben genannte Brutale kaufen.

Kann mir hier jemanden Erfahrungen schildern/nennen?

Man hört ja meist nur die Häufigkeit der nötigen Werkstattbesuche durch Probleme der italienischen Marken wie Ducati usw.

Bitte kein "Kauf dir lieber bla bla", das war nicht meine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?