Ducati Monster 600 - Anlasser kaputt?

1 Antwort

Ah und wenn man eine Batterie direkt am Anlasser anschließt springt sie an hab ich grad festgestellt...

Aber ne Dauerlösung ist das auch nicht^^

War das denn nun eine externe Batterie, oder die von Deinem Moped?

0

Was ist ein Starter Freilauf?

Hallo. Würde gerne die definition von Starter freilauf wissen. Hab heute in einer Anzeige gelesen das bei dem Motorrad der Starter Freilauf zu tauschen ist und kann damit nichts anfangen. Ist das eine teure reparatur?

...zur Frage

Ducati Monster 900 ie macht beim drehen des Zündschlüssels nichts ! Batterie ist geladen ! ?

Kanns am Zündschloss liegen, hatte schon mal jemand das Problem ?

Danke für eure Hilfe 👍

...zur Frage

1 Zylinder läuft sporadisch nicht (Ducati Monster 600)

Hallo,

der vordere Zylinder meiner Duc läuft manchmal nicht. Zündkerzen wurden getauscht, danach war einige Zeit Ruhe. Jetzt gerade wieder der selbe Fall. Hat jemand eine Idee was da noch sein könnte ?

lg, bernd

...zur Frage

Motorrad startet nicht mehr! Teil 2

so habe alles gemacht Zündkerzen sind gereinigt Alaranlage ist ausgebaut, Batterie ist geladen der adac hat geguckt der Anlasser ist heil sonst wüsste er aber auch nicht was da kaputt sein könnte. Könntet ihr mir Helfen??? Lieben Gruß Matze

...zur Frage

Duc Monster läuft nur auf einem Zylinder?

Hallo, habe ein Problem mit meiner Ducati Monster 600 Bj 95.

Das Problem ist, dass sie nur auf dem stehenden Zylinder läuft, wenn sie kalt ist. Das interessante ist dass sie wenn sie warm wird wieder anläuft und zwar immer genau nach c.a 10 km! Diese Erkenntnis habe ich da ich sie leider fahren MUSSTE, da das Auto in Reparatur war und ich nur noch das Motorrad hatte als Alternative zum Fußbus.

Was ich schon mal ausschließen kann als Problem: Zündkerze Zündkerzenstecker so wie das Kabel Zündspule Cdi

Diese Teile habe ich alle überprüft und zur Sicherheit erneuert.

Evtl die Zündpickups defekt?

Hoffe jemand kennt sich besser aus!

Dankeschön.

...zur Frage

ist das meine kupplung ? (Duc Monster)

Hallo,

wenn ich im 1. Gang einkupple, ruckelt (springen spürbar im Lenker) meine Duc recht ordentlich bis sie auf Touren kommt. Alle anderen Gänge laufen prima. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?