Ducati 998 vs. Aprilia RSV Mille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide können sportliches Motorradfahren zulassen....

Die Duc ist Kult. - Die Brilla eeben nicht.

Zwar hat auch die Aprilia eine Fangemeinde, aber die Ducati ist das Maß der Dinge. Sie war und ist hrer Zeit vorausgewesen und einfach ein schönes Motorrad.

Der Markt regelt den Preis. - In diesem FAll ist es ein schon klassisches Beispiel!

Schönes Fotos und Infos: www.powerwheelie.de

Danke für den Link! Ja, leider ist dieser olle Markt immer noch intakt ;-D Hm, ich glaube ich fahre einfach mal eine Mille Probe und mal sehen ob sie es bringt. Eine 998 ist da wohl eher schwer zu bekommen ;) Gruß

0

Beides sehr schöne und schnelle "Bückeisen", für die Rennstrecke gemacht. Wobei die Aprilia die bequemere von den Beiden ist und im Unterhalt auch günstiger und wesentlich zuverlässiger. Aber das ist Deine Entscheidung, wer die Wahl hat hat die Qual. Würde ich nur ein Zweitmoped für gelegentliche Ausfahrten und zum Putzen suchen, meine Wahl wäre natürlich die Duc.

Wäre sie nicht so Diva-mäßig teuer, meine auch :) Gruß

0

Was möchtest Du wissen?