Ducati 750 SS Preise?

1 Antwort

Eine 750 SS "ist die Ikone" ... die RC 30 nagt leicht an deren Vermächtnis.... das echte Herzflattern hat aber die 750 SS !! Wenn es Dir so geht.... naja ... alles eine Frage des persönlichen Limits! Ich würde beide Maschinen im Wohnzimmer "aufbewahren"... dafür wären sie aber wiederum viel zu Schade... ich hoffe Du bewegst sie hier und da artgerecht... wenn Du sie mal hast... dafür wurden sie gebaut... und darüber freuen sich dann die Freunde dieser Motorräder... z.B. bei den Bikers Classics in Spa...

Was Du also ausgeben willst liegt an Deiner pers. "Macke" ;-)

Vorteil Königswelle zu Zahnrädern/Riemen/Kette?

Ich lese des Öfteren von legendären Königswellen-Ducatis, Kawa hat mit der W650 (das wäre eine schöne Zweitmaschine ...) eine noch aktuelle Königswellenmaschine, soweit ich weiß. Wie die Welle funktioniert bzw. ihre Aufgabe kenn ich ganz grob, aber was ist denn eigentlich der Vorteil von Königswellen gegenüber anderen Ventiltriebsarten mit Kette, Zahnrädern etc? Danke euch für eine einfache Erklärung :)

Salve, Buella

...zur Frage

TÜV Abnahme doppelt zahlen?

Hi! Ich möchte gerne zwei Sachen beim Tüv eintragen lassen, einmal andere Bremsleitungen und eine andere Fußrastenanlage. Da ich noch nie beim Tüv war (selbst die Plakette lasse ich den Händler holen ;)) wollte ich vorher wissen, wie viel das eigentlich kostet? Muss ich dann zweimal bezahlen oder nur eine Gebühr? Braucht man bei sowas einen Termin oder einfach hinfahren? Danke euch!

...zur Frage

Hohe Preise bei Trialmaschinen normal?

Ich habe letzten Herbst ein Trialtraining mitgemacht und bin irgendwie angefixt. Ich habe schon im November angefangen nach einer günstigen Einsteigermaschine zu schauen, aber unter 1500€ bekommt man entweder nur Kernschrott oder nichts ;) Sind hohe Preise bei Trialmaschinen (z.B. bei einer Honda Montesa nur 800€ günstiger als neu bei Baujahr 07, Gebrauchsspuren und unbekannten Betriebsstunden) normal? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Brutto Netto Unterschied?

Hallo ich wollte fragen was Brutto und was Netto bei einem Motorradpreis bedeutet. Wenn ich Bar bezahle, ist es dann Netto?

...zur Frage

Welcher Preis für gebrauchtes Moped

Wie viel darf eine gebrauchte Aprilia RX50 mit 11000km und Bj 2001 kosten

...zur Frage

S51 N

Hallo, wollt mal fragen, was man denn nun moentan wirklich für ne s51 ausgeben muss, hab nämlich momentan ne S51 N in ausblick, die 370€ kosten soll. Motor und Schaltung top, äußerlich mittelmäßig. Ist der Preis annehmbar, denn sonst find ich nur teurere oder komplett runtergeschruppte.

MfG Harry

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?