Ducati 750 SS Preise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine 750 SS "ist die Ikone" ... die RC 30 nagt leicht an deren Vermächtnis.... das echte Herzflattern hat aber die 750 SS !! Wenn es Dir so geht.... naja ... alles eine Frage des persönlichen Limits! Ich würde beide Maschinen im Wohnzimmer "aufbewahren"... dafür wären sie aber wiederum viel zu Schade... ich hoffe Du bewegst sie hier und da artgerecht... wenn Du sie mal hast... dafür wurden sie gebaut... und darüber freuen sich dann die Freunde dieser Motorräder... z.B. bei den Bikers Classics in Spa...

Was Du also ausgeben willst liegt an Deiner pers. "Macke" ;-)

Also wenn es eine orginale ist,die Top dasteht und vielleicht noch offene Trichter hat würde ich mal so um die 12.000 schätzen.

Danke für den Anhaltspunkt! Gruß

0

Servus, Der Preis für eine wunderschöne 900er SS wurde auf der Oldtimermesse in Tulln auf Anfrage mit 16 000 Euro (unverhandelt) genannt.

Was möchtest Du wissen?