Ducati 450 Desmo empfehlenswert?

3 Antworten

Hallo Bin eben erst auf diese Seite gestossen...Die 450er Desmo war 1794 meine erste von bislang 9 Ducatis. Der Preis ist angemessen. Nur solltest du unbedingt auch Schrauber Erfahrung mitbringen....Ich hatte mit diesem Motorrad eigentlich nur Probleme. Aber zu dieser Zeit damals wars eben noch abenteuerlicher als heute, keinen Japaner zu fahren.

Gruss aus der Schweiz desmodue

Naja, also Preise für Oldtimer sind immer schwer einzuschätzen. Es kommt immer ganz auf den Zustand an. Du musst auf jeden Fall damit rechnen, dass du ab und zu mal Probleme bekommst. Warten kann man alles, man sollte sich aber ein wenig auskennen.

Danke für deine Einschätzung! Gruß

0

Ich kann dir so ein Motorrad als 2 oder 3 Motorrad nur wärmsten empfhelen. Ist ein ganz anderes Motorradfahren.

Wer hat Empfehlungen für einen 125er Oldtimerkauf?

Ich möchte mir gerne ein 125ccm Motorrad zulegen. Es sollte ein Oldtimer werden. Könnt ihr mir ein paar Modelle empfehlen?

...zur Frage

Honda CBR 600 F (PC35) '00 Krümmerfrage

Servus liebe Biker,

ich habe gestern an mein Bike den BOS Oval ESD (Slip-On) montiert. Ich hatte vorher einen IXIL drauf. Nun, als ich die Maschine angemacht habe, musste ich leider feststellen das sich der Sound so gut wie garnicht verändert hat, gegenüber dem IXIL (vielleicht minimal besser beim hochschalten).

Jetzt schweift mir der Gedanke ein tuning Krümmer zuzulegen, um vielleicht doch einen besseren Sound zu erhalten. Nur weis ich da echt nicht rat, welcher denn auf dem BOS Slip On draufpasst.

Hinzufügen möchte ich noch das die Maschine auf 25 KW gedrosselt ist via Ansaugstutzen und Gaswegbegrenzer. Meint Ihr, wenn sie dann Offen ist, hört sie sich anders an?

Ich danke schonmal für eure hilfreichen/ausfürhlichen Antworten :)

Einen angenehmen Arbeits/Mit-tag noch

El Rey

...zur Frage

Ducati 750 SS Preise?

Hallo! Ich habe mich über ein paar Bilder sehr in die Ducati 750 SS ab Baujahr 1975 verliebt. Mir ist klar, dass diese Königswellenschönheit nicht gerade oft verkauft wird und wahrscheinlich auch nicht günstig ist, aber bei motorradscout24 finde ich überhaupt kein Exemplar. Wenn man einen Sammler findet der evtl. verkaufen will, mit wie viel muss man denn dann ca. rechnen? Sind das schon RC-30 Dimensionen oder gar noch teurer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?