Ducati 450 Desmo empfehlenswert?

3 Antworten

Hallo Bin eben erst auf diese Seite gestossen...Die 450er Desmo war 1794 meine erste von bislang 9 Ducatis. Der Preis ist angemessen. Nur solltest du unbedingt auch Schrauber Erfahrung mitbringen....Ich hatte mit diesem Motorrad eigentlich nur Probleme. Aber zu dieser Zeit damals wars eben noch abenteuerlicher als heute, keinen Japaner zu fahren.

Gruss aus der Schweiz desmodue

Naja, also Preise für Oldtimer sind immer schwer einzuschätzen. Es kommt immer ganz auf den Zustand an. Du musst auf jeden Fall damit rechnen, dass du ab und zu mal Probleme bekommst. Warten kann man alles, man sollte sich aber ein wenig auskennen.

Danke für deine Einschätzung! Gruß

0

Ich kann dir so ein Motorrad als 2 oder 3 Motorrad nur wärmsten empfhelen. Ist ein ganz anderes Motorradfahren.

Denke ich auch :) Gruß

0

Was möchtest Du wissen?