Ducati 350 GTV Scheunenfund?

1 Antwort

Die Bremskolben klemmen nicht nur, die sind wahrscheinlich korrodiert und unbrauchbar geworden.

Das scheint aber eines der kleineren Themen zu sein. Schweißen am Rahmen und damit auch am Lenkkopflager will der Tüv nicht sehen.

Wenn das Bike wieder am Straßenverkehr teilnehmen soll, wäre ein neuer Rahmen notwendig. Aber vielleicht hat die Prüforganisiation TÜV/Dekra ja noch einen Vorschlag, was man noch machen kann.

1

Danke! Dann werd ich sie wohl mal ins Auto schmeißen und einfach beim tüv vorführen :)

1
35
@Freakyfreakout

Da würde ich vorher fragen an welchen 2-Rad spezialisierten Prüfer man sich wenden kann. Der letzte TÜV Prüfer, der mein Bike für die HU kontrollierte, fand Motorräder sehr gefährlich, die man zudem verbieten sollte...

1
42
@geoka

soso, Motorräder sind also gefährlich... davon hab ich ja noch nie was gehört ;)

1
35
@fritzdacat

O-Ton: Das ist ja lebensgefährlich das Teil!

Die Plakette gab es trotzdem :-))

2

Was möchtest Du wissen?