Dt 125 r stottert ab 8-9 Tausend U/Minute?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo mein Lieber

Dem haben wir Beide zugestimmt

Was besagen die Richtlinien und wo finde ich sie?

Die Richtlinien dienen zur Orientierung, welche Beiträge erlaubt sind und welche nicht. Sollten Beiträge gegen die Richtlinien verstoßen, kann es sein, dass sie entfernt werden.

In der Netiquette findest Du außerdem Hinweise für den Umgang miteinander. Die wichtigsten Fragen zur Benutzung von motorradfrage.net sind hier in den FAQs zusammengestellt

und daran halten wir uns. Suche dir bitte einen Yami Händler der nicht "Bäckerbuabe" in die Werkstatt stellt und dir deme DT legal einstellt, ist vernünftiger für uns Beide.

Tip: Rennlizenz bein ADAC holen, dann darfst Du sie offen fahren... natürlich nur auf der Rennstrecke.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nachbrenner 23.05.2016, 14:28

Natürlich sind wir für Nachwuchs, darum empfehlen wir ja die StVO und die StVZO. Wir wollen nämlich, dass der Nachwuchs alles gut übersteht und später mit uns schöne Touren fahren kann oder wir sein Können in den verschiedenen Motorsport Disziplinen bewundern dürfen, wie den Stefan aus Zahlingen, dem wir bald ein gutes Moto GP Maschinchen wünschen.

Also nichts für ungut :-)

2
jonasfo 24.05.2016, 19:22

gegen Welche Richtlinie hab ich verstoßen? Darf man keine Zitate von anderen Seiten benutzen?

Ich kann meine DT auch selber auf 15 PS drosseln, aber das will ich nicht. Keine Sorge ich pass schon auf ;D Den netten Beamten aus der Nachbarschaft mit den blauen Jacken fällt das in der normalen Kontrolle nicht auf, da der Top Speed nicht höher als normal ist und die Beschleunigung nich viel besser.

Nur im Falle eines Unfalls hab ich Pech

Grüße aus NRW

0
Nachbrenner 24.05.2016, 21:51
@jonasfo

illegales Tuning und dazu gibt es von mir keine Tips oder Hinweise, sorry

0

Was möchtest Du wissen?