Drosselung HM CRE Six Competition?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der A1 ist nicht nur rein auf den Hubraum beschränkt, hier gibt es noch andere Sachen zu beachten wie max. Gewicht/Leistung und das Verhältnis zw. Gewicht und Leistung.

Zumindest eine der 3  Bedingungen ist hier nicht erfüllt/erfüllbar und somit kannst Du Dich gedanklich schon von dieser Maschine verabschieden.

 

Zudem steht die Maschine in Italien, Import und Zulassung erfordern korrekte und vor allem vollständige Papiere. Wenn z.B. das Datenblatt oder COC fehlt, dann kann es bei der Zulassung schwierig werden.

 


 

Schönes Teil,

für Rennfahrer,

nur Mr. Wolf, nicht für dich. Zu stark, viel zu leicht, für Rennen gemacht, nicht zum spazieren fahren.

Mein Freund lass die Finger davon, hol dir eine A1 fähige Maschine, gibt schöne und gute.

Grüßle

vielen Dank für die Hilfe

ich glaube ich hole mir beim Händler meines Vertrauens eine Motorhispania MH10 125 Enduro (die ist schwerer und serienmäßig "nur" mit 15 PS ausgestattet)  

http://www.loitz.at/neufahrzeug-detail.html?tx_wfqbe_pi1[tid]=7441


MrWolf 29.01.2016, 14:30

sorry der Link oben funktioniert nicht 

geht auf www.loitz.at -> Neufahrzeuge -> Motorhispania -> MH10 125 Enduro

0
Ramon1979 03.02.2016, 11:08
@MrWolf

naja, wenn werbelink, sollte man das schon richtig machen :D

0

Was möchtest Du wissen?