Drossel Gasanschlag

1 Antwort

Moin, fahre die 2005er Fazer. Der Gasanschlag ist unwesentlich mehr als das Gaszugspiel :-))

Aber das stört überhaupt nicht! Man kann das trotzdem wunderbar dosieren. Freu Dich auf den 19.1. Ab da wird's mehr.

Wie hoch dreht sich der Motor bei 34ps? ;P

@SimonDK

Also im 1. sind's genau 100 im Begrenzer ;-))

Den 2. krieg ich auch noch auf 14k; beim 3. hab ich's nicht probiert. Im 4.,5. und 6. geht er dann natürlich nciht super hoch (ca. 7k?)

Aber eine ansehnliche Höchstgeschwindigkeit von 178 km/h (lt. Tacho) hab ich schon geschafft. Natürlich nur bergab, mit Rückenwind und Heimweh. Ab 140 wird's echt dünn!

@Afbian

Naja die Höchstgeschwindigkeit ist mir jetzt noch nicht so wichtig. Später wenn ich erfahrener bin, werde mich mehr trauen ;). Zur Zeit lege ich größeren Wert auf die Beschleunigung und halt die Drehzahl da ich den Sound aus der Carbon LeoVince genießen will :D