drehzahl-topspeed

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Navis, die Dir einen reellen Wert anzeigen und tlw. sogar speichern können. Ein Tomtom Rider z.B. speichert in seiner Fahrstatistik des bislang höchsten erreichten Wert.

Aber auch andere Produkte können dies von Haus aus oder mittels kleiner Zusatzprogramme.

Ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit die Differenzen checken zu können. Fahrradtachos z.B. unterliegen ebenfalls einer erhöhten Fehlerdifferenz, weil hier die durch Fliehkräfte größeren Reifenumfänge nicht bei jeder Geschwindigkeit berücksichtigt werden können.

Leih Dir mal eines, welches den Wert speichert oder zumindest während der Fahrt anzeigt.

Bei meinem Tacho ist bei 299kmh schluß,dann steigt nur noch die Drehzahl,aber wie schnell ich dann genau bin?????ist auch nicht wichtig,überholt hat mich dabei eh noch keiner.

grüße.da gibts nen fahradtache von sigma sport der geht bis 300...mein kumpel hat den auch dran...ist fast schon sehr genau...kann ich echt nur empfehlen

Was habt Ihr denn als Referenz für den Sigma genommen?

0

Was möchtest Du wissen?