Dreht ihr Zündkerzen mit Drehmoment fest?

1 Antwort

hab ich noch nie getan und bin damit immer gut gefahren. Etwas mehr als handfest, gut is.

Roterschlüssel Weg

Hallo Motorradfreunde, hab mit eine ZZr1400 bj. 09 mit wegfahrsperre gekauft, nun kam das moped an und nur ein Schwarzerschlüssel dabei, ich gleich angerufen und das gemeldet, ja wir kümmern uns drum, nur zum moped noch eins gesagt ist eine italienerin also import aber trotzdem müssen ja die 3 schlüssel dabei sein, wahren aber nicht, nun hab ich da wieder und wieder angerufen und wurde nur vertröstet, nun was soll ich machen, einen nachmachen was gehen könnte, aber ich keine gewissheit hab ob es auch funktioniert denn ist erst der eine weg geht garnichts mehr, und da auch das metallblättchen nicht da ist kann ich mir nicht sicher sein ob ich nicht irgendwo mal stehe und einer klaut mir die karre mit dem Rotenschlüssel, klar bin ich dran das die mir den ECU neumachen sollen denn so geht das nicht, was schlagt ihr vor, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?