Downtown125i verbraucht zu viel Getriebeöl?

2 Antworten

Vielleicht währe es angebracht die mal zum Kymcoservice zu bringen, anstatt da selber zu schrauben.

Hallo Marshal

Da hast Du recht, ich werde auch in die Werkstatt fahren, weil ich auch nicht so viel Ahnung davon habe.

Recht schönen Dank für Deine Antwort.

Getriebeöl? Von welchem Getriebeöl sprichst du? Dein Roller hat eine Variomatik. Die läuft trocken.

Sie hat das übliche Motorenöl und ein paar Tropfen in der Triebsatzschwinge. Getriebeöl - Fehlanzeige.

Hallo

Es kann sein das es Triebsatzschwinge heist. Es soll laut Kymco 0,13 L Öl enthalten. Ich habe 100ml-150ml eingefüllt  und mit einem Kabelbinder nachgeschaut aber der blieb trocken also kein Öl. Jetzt fahre ich erst mal in die Werkstatt die sollen schauen wo der Öl verliert. Aber danke für Deine Nachricht.