digitale Ganganzeige, welche taugt was?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hab´ich auch verbaut.Ist in 5 Minuten erledigt. An Diagnosestecker anstecken und fertig.

0
@Bandit1956

Hey Triplewolf, dank für deinen Link, aber da sind nur Trudes ab 2005 für die Ganganzeige gelistet. Wie sieht das für Eine von 2001 aus, hast Du da vielleicht auch einen Tip? Danke!

0

Neues Blitzgerät?

Habe gestern in Bayern durch Zufall ein neues Blitzsystem gesehen. Superklein, kann unter Leitplanken und im Gebüsch aufgestellt werden. Keine Chance, diesen Sch...kasten im Fahrbetrieb zu sehen. Habe mich erkundigt, und der nette, uniformierte Herr sagte zu mir, daß dieses kleine Gerät digitale, überscharfe Fotos macht. Dieses Gerät hat man extra für Motorradfahrer entwickelt, damit es nicht zu "Schreckbremsungen" kommen kann! Kennt Ihr dieses Blitzgerät schon?

...zur Frage

Digitaler Analogtacho

Gibt es sowas? Ein komplett digital angezeigter Tacho im Analogstil.

...zur Frage

Warten, bis Aufstartprozess fertig ist?

Wenn ich den Zündschlüssel auf ON drehe, geht wie bei allen FI bikes die Benzinpumpe an, das Cockpit führt den Funktionstest durch und im Auspuff knistersts herum. Muss ich eigentlich warten mit dem Starten, bis die Prozedur fertig ist (das rote Licht ausgeht?) Hab mal gehört, dass man irgendwas kaputt macht, wenn man auf on dreht und gleich den starter drückt...

...zur Frage

Ist es möglich eine Ganganzeige in einer Honda VT600 Shadow einzubauen?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin Motorrad-Neuling und habe mir jetzt eine Honda VT600 Shadow PC21, Bj. 1994 zugelegt. Leider bin ich durch die Fahrschule an einer Ganganzeige gewöhnt und verschalte mich des Öfteren. Ist es möglich eine Ganganzeige in einer Honda VT600 nachträglich einzubauen? Und falls ja, welche? Ich habe ein paar gesehen mit Reedkontakten etc... Aber sind diese auch verwendbar an diesem Motorrad? Hat jemand Erfahrungen damit und weiß auch, wie man die verbaut?

Ja, ich weiß, die Honda hat nur 4 Gänge, aber irgendwie komme ich z. B. super schwer in den Leerlauf.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?