Dieses WE (2/3.3.13) Region München salzfrei bzw. kann man schon aufn Bock?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So. Heute bin ich die ersten 75 km gefahren. Schön war´s. Straßen trocken, keine Fliegen, schöne Übersicht, da noch kein hohes Gras und Laub da sind.Es war auch kein Salz am Motorrad zu finden. Ausser etwas Spritzer, da ab und an noch Tauwasser über die Straßen läuft. Motorrad wurde schon wieder abgespritzt und kommt wahrscheinlich morgen wieder in Einsatz. Gruß Bernhard.

Hallo ICE

War die Woche von Kiefersfelden bis Prien unterwegs, war noch richtig viel von dem weißem Zeugsl in der Gegend, dürfte jetzt aber ziemlich zammerbazln. Trotzdem, es könnten leicht auf Nebenstrecken noch ein paar Überraschungen der herberen Art warten. Also Vorsicht!!!

Gruß Nachbrenner

Servus Ice. Ich komm´aus der Regensburger Gegend und es hat gestern und vorgestern leichten Sprühregen gegeben. Seit gestern Abend sind die Straßen trocken und ich werde morgen, oder am Sonntag fahren. Auch ich habe Chrom, - und polierte Teile an meiner Maschine und mache es wie die letzten Jahre: zuvor mit Ballistolöl einsprühen und nach der Fahrt eben abwaschen , putzen und neu einsprühen. So hat bis heute noch nichts gefehlt.

Gruß Bernhard

Was möchtest Du wissen?