Dieses Motorrad lieber in Einzelteile verkaufen???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Matze,

ich habe mal in deinen Link http://kuerzer.de/JhNOJEiL7 geschaut. Die Bilder sind jetzt besser aber immer noch nicht gut weil zu dunkel und zu pixelig. Leihe dir mal eine Digicam aus und lade dann die Bilder hoch, das ist deutlich besser als jetzt mit vermutlich Handy-Bildern.

Ausserdem steht der Bock in einem schäbigen Garagenhof und das Licht ist schlecht. Die Reifen sind schmutzig als ob du Gelände fährst und der Frontschaden schreckt natürlich auch ab. Also Maschine putzen, bei Sonne Bilder mit guter Kamera im Grünen machen und dann natürlich mit dem Preis deutlich runter gehen für eine 15!!! Jahre alte 600er Unfallmaschine.

In Einzelteilen verkaufen ist sehr mühselig und es bleiben viele Teile übrig.

Viel Glück

T.J.

5

vielen dank

0

keiner meldet sich... deswegen in einzelteile verkaufen?

Du kannst natürlich auch versuchen die "einzelteile" mal zur probe zu inserieren und schauen ob es klappt,wie die resonanz ist.

oder du überlegt, warum sich keiner meldet.

wenn du als sucher rein gehst, nach so einem fahrzueg suchts bei mobile, wie sieht die "konkurrenz" aus?
sind die so viel billiger/besser? dann musst du die anzeige anpassen.

oder, versuch es auf anderen kostenfreien plattformen.

motoboerse.de

motoscout24.de

quoka.de

auto24.de

mobiliti.de

motorrad.com

webmobil24.de

bikerzeit.de

Unterschied Derbi Senda 125 SM und Derbi Senda Baja 125 SM?

Wo liegt da der unterschied? Und zu welcher würdet ihr mir raten? Hier die zwei Angebote, kann mich noch nicht genau entscheiden ;) http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/derbi-125-baja-sm-wetzlar/178496936.html?&origin=PARK&ticket=ST-1189293-CdZc3zGgZFtuqfTml5Lj-mycas47-2_c01_4201

...zur Frage

eine frage zu diesem gepäcksystem

http://www.louis.de/_10b66c62d33b0ab077cf4f32775109094d/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10026208

wo auf dem motorrad wird dieses System befestigt? hinter der soziussitzbank oder darauf? und ist es möglich dann noch jemanden mitzunehmen? (ninja zx600jj)

lg Wuro

...zur Frage

Motorrad verkaufen oder Ersatzmotor besorgen -lohnt es sich überhaupt noch?

Hallo zusammen,

momentan fahre ich eine Suzuki SV 650 Baujahr 2001, die mich als Gebrauchtkauf knappp 1200 Öcken gekostet hat. Es war kein guter Kauf und ich musste anschließend noch ordentlich Geld hinein investieren. Tzd. ist sie mir ans Herz gewachsen, ist auch mein ersten Mopped.

Jetzt macht der Motor seid 1000km ziemlich ungesunde Geräusche und "nagelt" hörbar beim abtouren und im Leerlauf und dreht auch nicht mehr sauber hoch. Zudem habe ich Ölablagerungen auf den Einlassventilen, d.h. die Ventilschaftdichtungen sind vermutlich nicht mehr alt. Gelaufen hat er jetzt knapp 63t km.

Reparatur lohnt sich nicht bei der Laufleistung, selber machen schließe ich aus. Austauschmotor würde mich locker 500€ kosten - aber ist das überhaupt rentabel?

Kann mich nicht entscheiden, ob ich das Ding - solange sie anspringt und läuft - verkaufen soll und mir das neuere Model mit ABS und Einspritzung holen soll (~3000€) oder doch nochmal Geld in die Hand nehmen und weiterfahren? Ist das überhaupt noch wirtschaftlich?

Weil ich doch an meiner SV hänge, brauche ich mal ein paar Meinungen und Einschätzungen..dafür wäre ich echt dankbar!

LG David

...zur Frage

Wo Motorrad vor Kauf überprüfen lassen?

Hallo, ich hab vor demnächst ein gebrauchtes Motorrad zu kaufen. Wahrscheinlich eine Honda NTV mit einer Preisvorstellung von ca. 1000 Euro. Leider hab ich keinerlei Erfahrungen. Ich kenn mich nicht gut genug aus, um das Motorrad auf technische Mängel zu überprüfen. Wo kann ich so einen Check machen lassen und was wird das kosten? Ist das nötig oder ist es vllt auch ohne Erfahrung gut möglich?

Wie geh ich vor? Was wird es kosten bis ich das Motorrad besitze und fahren kann? Angenommen ich finde ein Inserat ohne TÜV. Was muss alles gemacht werden (in welcher Reihenfolge?) und was kostet es?

Danke für euro Hilfe! MfG

...zur Frage

Motorrad Drossel 48 PS ?!

Hallo ich wollte mal fragen ob es irgwelche drosseln gibt die die Drehzahl des Motors nicht beschränken?!

Danke im Vorraus LG

...zur Frage

wieviel kann man für dieses motorrad verlangen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_CB_500 hat ca 90.000 km ist sonst aber in einem einwandfreien zustand..

wieviel kann man für dieses motorrad verlangen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?