Diebstahlschutz mit GPS ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Ortung ist das eine, aber der Durchgriff im Diebstahlsfall ist das andere. Ubinam arbeitet bei Fahrzeugdiebstahl seit Jahren erfolgreich mit der Polizei in Deutschland zusammen.

Für Motorrad oder Fahrrad emfiehlt sich die Ubibox XS: http://tracking-live.com/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=13 Auch die Preise sind im Portal veröffentlicht.

Hallo Boxerchamp !

Meines Erachtens gibt es sowas weder speziell für Motorräder, noch für Autos. Allerdings gibt es bei Ebay einige Anbieter von kleinen GPS-Modulen, die man nachverfolgen kann. Vielleicht bist du ja ein gewagter Bastler und probierst es aus ? Wenn nicht, würde ich dir eine "normale" Alarmanlage empfehlen.

cruisergruß, Eazyrider

Hallo !! es gibt eine Firma die speziell für Motorräder ein GPS Motorrad Ortung Modul anbietet. EMO-Telematik für Motorräder

mehr unter

www.motorradortung.com

es lohnt sich !!

Was möchtest Du wissen?