Diebstahl aus verschlossener Garage

4 Antworten

Erstmal mein Beileid zum verlust deines Bike´s du solltest aufjeden fall hier http://www.gestohlenemotorraeder.de/ ein paar daten und bilder einfügen ! vieleicht ergibt sich ja was . Ansonnsten möchte ich nicht in deren Haut stecken das wäre zu Brutal Ich hoffe du bekommst dein Bike zurück

Nimm Arme und Beine,aber laße Dir beim abhacken Zeit,immer nur Stück für Stück,also schöööönnn langsam,auch wenn die Versicherung zahlen sollte.

Erstmal die Finger- und Zehennägel ziehen, und dann mit der Drahtbürste darunter den Dreck entfernen. Hygiene muß sein!

0

Spannender finde ich die Frage, ob du in der Garage ohne Teilkasko irgendwie gegen Diebstahl versichert bist. Na, dann frage ich das mal weiter oben:)

Werde die Abwicklung hier Dokumentieren. Meine Frau arbeitet bei meinem Versicherer (HDI-Gerling).

0

Truppenübungsplatz Senne

Was erwarten einen Für Strafen wenn man dort erwischt wird?

...zur Frage

2x geblitzt hintereinander?

Hallo, ich wurde gerade 2x kurz hintereinander geblitzt. Das erste Mal war ein fester Blitzer , wo ich mir nichts bei gedacht habe, weil sie mein Kennzeichen ja eh nicht wissen. Beim 2. Mal wurde ich aber von einem mobielen Blitzer geblitzt . Falls der mein Kennzeichen aufgeschrieben haben sollte (was ich nicht denke, weil er mein Kennzeichen glaube ich eh nicht richtig sehen konnte), können die die 2 Bilder abgleichen und einfach sagen, das ich beide bezahlen muss, obwohl sie beim 1. Zu 100% nicht mein Kennzeichen haben ? (Mein Gesicht kann man auf den Bildern nicht sehen, hab nen Sonnenvisier )

...zur Frage

Kann man eine Motocross auch irgendwie versichern?

Meinem Freund wurde seine faste neue Kxf aus der Garage gestohlen, obwohl sie da zusätzlich abgeschlossen war. Hausrat wird wohl nicht zahlen!! Kann man so eine Maschine irgendwie Zusatzversichern gegen Diebstahl?

...zur Frage

Garage fürs Motorrad?

Servus, ich mach's kurz: Nachdem ich meine Maschine nun lange draußen stehen hatte, muss ich mich jetzt doch auf die Suche nach einer Unterstellmöglichkeit machen. Welche fallen euch ein? Extra eine Garage bauen oder mieten hatte ich nicht im Sinn. Danke schon mal!

...zur Frage

gekauftes Motorrad ohne Drossel heim fahren??

Guten Abend / Tag zusammen,

Mich plagt seit heute eine Frage.

wie sicher schon einige wissen ( Gruß an JayJay :D ) habe ich noch kein Motorrad.

Da ich noch mit 48PS Drossel fahren muss habe ich dazu noch eine Frage.

Was wäre, wenn ich jetzt z.B ein Motorrad Privat / Händler kaufen möchte, die aber mehr als 48 PS hat und der Händler keine Drosselungen anbietet.

Dazu habe ich auch keinen Anhänger in den man das Motorrad stellen können und auch keine Anhängerkupplung am Auto.

Wäre es für euch in Ordnung, wenn man mit dem Motorrad die Strecke nach Hause / ggf. gleich zu einem Händler fährt, der die Maschine drosseln kann.

Oder wisst ihr vielleicht, wie Kulant die Polizei sein könnte, falls man angehalten wird?

Schon mal gleich gesagt. Ich befinde mich nicht in solch einer Situation.

Ich bin gespannt, was für antworten alles kommen

Liebe Grüße, Jonas

...zur Frage

R6 in Winterschlaf?

Hallo

habe seit dieser Saison mein 1. Motorrad.

Frage:

Die Yamaha R6 ( BJ2004) kommt jetzt in den Winterschlaf bis Ende Februar.

Was ist besser?

Die R6 steht in einer Garage die nicht beheizt ist. Sollte ich Batterie ausbauen?

Oder jede Woche, mal auf Leerlauf so um die 5 min laufen lassen?

Natürlich achte ich auf dementsprechender Belüftung in der Garage, wegen den Abgasen.

Vielen DAnk im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?