Diebstahl aus Seitentaschen

7 Antworten

Hallo Biker, hab keine Seitentaschen, aber vom sonstigen Gepäck kam bisher nichts abhanden. Vor langer Zeit hat mir mal ne 'windige Socke' den Sissybardeckel vom Chopper geklaut. Dem Dieb ging es um das schöne goldfarbige Honda-Emblem. Geschah am hellen Tag in Lübeck, und ich war bloss kurz weggewesen: auch sowas ärgert, denn je älter das Moped, umso seltener und teurer ist der Ersatz- und sonstige Teilemarkt. Gruss jj

Hallo, leider wurde mir in Belgien mein Helm (Shark Evolition 2 ) sogar mit Bluetooth freisprechanlage entwendet. Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und nur ich hatte meinen Helm mit mit einem Drahtseilschloss gesichert.Alle anderen hatten die Helme wie immer über den Spiegel gestülpt. Nach einer halben Std Kaffeepause war mein Helm samt Schloss weg. Weil Sonntag war konnte ich mir keinen Ersatz kaufen und bin dann verbotenerweise ohne Helm ca 80 KM nach Hause gefahren. Versicherung lehnte den Ersatz ab da er nicht zum festen Bestandteil des Motorrades ist und ich blieb auf den Kosten sitzen. Meinen neuen Helm lasse ich seid dem nicht mehr am Motorrad. Ich glaube aber nicht das es ein Biker war.

bei meiner Reise in Israel wurde mir mein Portmonee auf dem Marktplatz geklaut und das Tresor im Hotel aufgebrochen..

Ähhh, es geht hier um "Diebstahl aus Seitentaschen"...

0

Was möchtest Du wissen?