Die Stopfen herausdrehen oder drinlassen beim Laden der Batterie ?

1 Antwort

Auf jeden Fall rausdrehen/ziehen. Gase.

Warum bekommt meine Honda NSR kein Strom läuft aber trotzdem und hat auch während der Fahrt kein strom?

Die Batterie kann nicht kaputt sein denn ich habe beim starten schon ein ladegerät angeschlossen und es hat sich nichts getan

ist es ein massefehler?

...zur Frage

Muss ich bei herkömmlichen Säurebatterien die Nachfüllstopfen beim Laden aufschrauben?

Hallo, muss ich die Stopfen zum Abgasen aufdrehen, wenn ich die ausgebaute Batterie mit einem herkömmlichen Ladegerät, also ohne Konstantspannung, lade?

...zur Frage

Hallo, hatt jemand erfahrung mit dem kyt kr-1?

Hallo ich habe mir überlegt dass ich mir den KYT-KR1 zulege. Hatt jemand erfahrung mit dem helm(verarbeitung, tragekomfort,windlautstärke) ? Hab gehört dass KYT zu soumy dazu gehört. Ich finde aber auch leider keine tests.

...zur Frage

Wie oft Batterie laden ?

Hallo, möchte meine Batterie jederzeit startklar haben. Noch ist sie ausgebaut und ich hab sie vor ca. 2 Monaten zum letzten Mal geladen. Da ich nur ein normales Ladegerät besitze möchte ich sie jetzt wieder mal zwischendurch laden. Ist das überhaupt notwendig oder gar schädlich, oder ist es kein Problem z.B. alle Woche ein paar Stunden zu laden ?

...zur Frage

Sollte man das Licht vor dem Starten ausschalten ?

Schont das die Lichtmaschine, die Birne und erleichtert den Startvorgang oder ist das Quatsch ? Habe da viele unterschiedliche Meinungen schon gehört. Ich selber mach es immer aus, weil ich mein Auto auch erst starte und dann das Licht einschalte. Was meint ihr ?

...zur Frage

Löscht das Abklemmen der Batterie einen digitalen Kilometerzähler ?

Kann ich die Batterie zum Laden ausbauen oder wäre die Anzeige dann weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?