Deutschland oder Kroatien/Albanien?

3 Antworten

Nimm die erste Variante. Zur Zeit ist die "Balkanroute" nicht zu empfehlen. Die brauchen Fahrzeuge und Gewalt ist bei einigen sicher ein Argument um gestaute Aggressionen los zu werden. Die Meisten sind zwar sicher lieb und auch gastfreundlich, aber die Not macht schon einige aggressiv. Du weist nicht ob Du nicht auf diejenigen triffst, denen alles egal ist.

Solch eine Reise alleine zu machen grenzt an "Todessucht".

Im Falle Du doch die Balkanroute wählst, hier ein Tipp: Frage nicht in einem kroatischen Restaurant nach einer serbischen Bohnensuppe. ;-) Gruß Bonny

"Sprache usw. würde die Deutschland Route sehr erleichtern, jedoch fehlt mir dort irgendwie das gewisse etwas."

Burschi, mit dieser Einstellung wird dich der Seehofer Horst erst gar nicht nach Deutschland einreisen lassen!

:D

0
@Gerrchen

Deine infantilen Kürzel kannst du dir in die Haare schmieren!

0

Was möchtest Du wissen?