Derbi Senda Nockenwellen einstellen?

1 Antwort

Steuerkette übergesprungen?

Meist Ende das mit einem Motorschaden, normaler Weise sind da Markierungen oder wie Du schon geschrieben hast werden die Stellen markiert. So frei "Schnauzte" geht überhaupt nicht und wenn Du dir nicht sicher bist die Finger davonlassen. Lieber das Teil in die Werkstatt bringen aber nicht mehr fahren.

Vielen dank für die Antwort.

kette ist nicht übersprungen.Beim Kettenwechsel haben die Jungs eins der Zahnräder um ein Zahn zu weit gedreht.Wo finde ich die Markierungen?

Habe mein leben Lang mit 2Takter zu tuen gehabt.Aber nicht mit 4 Takter.

Gib es eine anleitung dafür?