Derbi Senda DRD 125 r Vs. Beta rr 125 lc

Quelle : http://images.1000ps.net/images_bikekat%5C2013%5C47-derbi%5C4258-senda% - (Enduro, Cross)

0 Antworten

Unterschied Derbi Senda 125 SM und Derbi Senda Baja 125 SM?

Wo liegt da der unterschied? Und zu welcher würdet ihr mir raten? Hier die zwei Angebote, kann mich noch nicht genau entscheiden ;) http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/derbi-125-baja-sm-wetzlar/178496936.html?&origin=PARK&ticket=ST-1189293-CdZc3zGgZFtuqfTml5Lj-mycas47-2_c01_4201

...zur Frage

In 125 Kickstarter einbauen?

Kann man in eine Beta RR 125 LC einen kickstarter einbauen?

...zur Frage

Beta rr 125 lc motard auf enduro umbauen?

Hallo, bin neu im forum.. Ich frage mich was der umbau kosten würde wenn ich einmal enduro und sumo haben will, ich red nur vom kaufpreis. Ich hab ne beta rr 125 lc motard von 2012 und fahre viel straße aber auch durch den wald steil hinauf.. Desshalb wüsste ich gern was ich alles brauch und wo ich es herbekomm

...zur Frage

Übersetzungs änderung Beta rr125 lc?

Hallo ich wollte einmal Fragen ob irgendwer erfahrung mit einer 10-63er Übersetzung auf der beta rr 125 lc hat? Bzw. Beschleunigungs- und Endgeschwingigkeitsänderung?

...zur Frage

Lieber die Yamaha wr 125 x oder Beta rr 125 LC (supermoto)?

...zur Frage

Motorrad Service Kosten?

Hallo, ich habe einen Derbi Senda SM DRD Pro (50er)

Ich muss dieses Motorrad zur MFK bringen, doch ich weiss nicht wie teuer es wird. Man müsste die Bremsbeläge wechseln, das licht einstellen, einen neuen Nummerschildhalter (welcher ich meine Blinker an montieren kann) ,den Choke hebel ersetzen und den Kickstarterhebel ersetzen.

Wie teuer könnte das werden mit all den Arbeitskosten etc. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?