Derbi Senda 50,Auspuff mit ABE

1 Antwort

Hi. Wenn Dich die Sheriffs aufhalten und auch noch eine Messrolle dabeihaben, wirst Du wohl Probleme bekommmen. Ich glaube nicht, daß sie da die ABE interessiert. Diese wird wohl auch mehr über die Lautstärke und Abgasverhalten sein. Frage lieber mal nach . TÜV oder evtl. gleich Polizei. Ich bin wegen anderen Sachen auch schon zur zuständigen Kontrollbehörde gegangen um nachzufragen, denn die kommen ja später auch zum Strafe kassieren.

Ok,werde wohl mal zur Polizei laufen und fragen.Würde mich aber auch wundern,wenn sie in meine Fahrgebiete mal mit ner Rolle auftauchen.Und 55-60km/h sind ja nicht die Welt