Derbi gpr bei Regen ausgefallen? An was liegt dass?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte Wasser was über den Luftfilter in den Vergaser kommt sein. Die Maschine verschluckt sich dann immer so ein bisschen und stirbt auch mal ab. Musst mal gucken ob der Bereich feucht wird/geworden ist.

Davor hattest bei Regen nie Probleme oder war das jetzt richtig heftiger Regen?

Danke für alle Antworten :)

Doch, ich hatte auch davor Probleme bei normalem Regen

Muss ich nun neue Luftfilter, Vergaser kaufen oder was genau kann ich dagegen tun?

0
@hans123

Guck beim nächsten Regen doch einfach mal nach wo es überall nass geworden ist. Neuen Vergaser oder Luftfilter sollten du nicht brauchen - hoffentlich!

0

Es ist gut möglich,das Deine Vergaser über die Luftfilter Wasser gezogen haben,auf so einem Gemisch brummt kein Motor.

Kerzenstecker nass? Dafür würde sprechen, dass sie so schnell wieder normal läuft.

Tut mir leid. Bin Deiner Meinung. :-)

0

Haarriss im Kerzenstecker, der bei Nässe zu Kriechstrom führt? Hatte ich mal, war schwer zu entdecken...

Was möchtest Du wissen?