Derbi gpr 125 4t 4v mit A1 Führerschein fahren oder muss gedrosselt sein?

1 Antwort

Sie wird bereits auf die gesetzlich zulässigen 11 kW abgestimmt ab Werk ausgeliefert:

http://biker.de/derbi/sporttourer-tourer/gpr-125-4t-4v/testberichte

Sprich: Kaufen, zulassen, losfahren. Hast du schon eine bestimmte (gebrauchte) Maschine im Auge welche mit 15 kW angegeben ist? Nicht davon verwirren lassen. Manche verwechseln beim Ausfüllen kW und PS und schon steht sie mit der falschen Angabe online zum Kauf bereit. :)