Der Vergaser von meinem Chinaroller bekommt wohl keinen Sprit

1 Antwort

Gs 500 säuft ab bei gas geben benzinhahn funktioniert Membran ebenfalls gut benzinfilter auch Vergaser auch gereinigt was ist da los?

Mein Motorrad säuft bei Gas geben immer ab wie oben schon beschrieben funktionieren alle möglichen Verursacher jedoch gut Bitte helft mir Mfg

...zur Frage

ölpumpe piaggio sfera 50

hallo, habe die ölpumpe aus meinem piaggio sfera 50 neu eingestellt, und auch den ölschlauch (von der pumpe zum vergaser) gewechselt, da der alte hart war. hab also alles angeschlossen, und den roller angemacht. im leerlauf allerdings zieht der vergaser kaum bis garkein öl. nur wenn ich gasgebe sieht man deutlich wie sich der durchsichtge schlauch füllt. ist das normal? ich hab angst den roller weiterlaufen zu lassen, da er ja jetzt nicht geschmiert ist. muss den vergaser noch einstellen...

...zur Frage

Piaggio springt nicht an?

Hallo, meine tph 50 ( Dellorto Vergaser will einfach nicht mehr anspringen. Kurz die Details. Vergaser mehrfach zerlegt und ausgeblasen , Düsen erneuert , Ansaugstutzen Benzinhahn und Schläuche erneuert. Schwimmernadelventil erneuert. Zündfunke ist da und die Schwimmerkammer voll Benzin. Aber die Kerze ist immer trocken. E-choke und Membrane sind noch original. Manchmal springt er kurz an, geht aber nach 20-30 sek. wieder aus. Vielleicht hat ja einer eine gute Idee. Die Rollenwerkstatt meine ich soll den Vergaser mal im Ultraschallbad reinigen lassen.

...zur Frage

Hallo Ist der Benzinschlauch bei der VN 800 unterschiedlich vom Durchmesser an den beiden Enden? Habe heute ein Problem mit dem Schlauch gehabt ?

Ist der Benzinschlauch bei der VN 800 Classic an der Verbindung mit dem Tank größer als die Seite am Vergaser . Sieht optisch auf jedenfall so aus da ich heute ein Prolem mit den Benzinschlauch hatte. Er hatte am Anschluss am Tank ein Loch und nach den Abschneiden passte er nicht mehr über den Stützen am Tanl

...zur Frage

hond a bekommt kein sprit

hy hab gestern schon eimal ne fage wegen der cb250g gestellt. jetzt hab ich noch eine. hab gestern den elektrikfehler gefunden und habe jetzt einen schoen sauberen zuendfunken. der anlasser dreht super aber sie springt nicht an. ich also kerzen wieder raus und es ist keine spur von sprit zu finden. ich also vergaser ab - duesen nachgeschaut und dann ooh schreck. die cb hat einen cv schiebervergaser und bei dem einem vergaser ist oben das membran eingrissen, ich denke mal das deshalb kein unterdruck entsteht und der motor deshalb keinen sprit bekommt. was meint ihr lieg ich damit richtig oder habt ihr nen anderen tip . wenn ihr mir zustimmt habt ihr auch ne ahnung wo ich neue membrane herbekomme?hier in holland werden sie wie gold gehandelt danke euch fuer eure muehe

...zur Frage

Honda CBR 600 PC 25 springt nicht mehr an?

Hallo Leute,

folgendes Problem meiner Honda: Vor dem Urlaub (3 Wochen) sprang das Motorrad ohne Choke und Probleme an. Jetzt nach dem ich wieder da bin, hab ich die Krümmerdichtringe gewechselt. Und hab dann gestartet, aber Sie sprang nicht an. Mit voll gezogen Choke läuft Sie gerade so. Sobald ich einen Gasstoß gebe geht Sie aus...

Das habe ich schon überprüft:

  • Vergaser Sprit komplett abgelassen
  • Tank ab, per Trichter über Vergaserschlauch direkt sprit eingefüllt.
  • Unterdruckschlauch --> pulsiert

Die PC 25 hat keine Benzinpumpe, an was kann das liegen, dass es vorher wunderbar funktionert hat und jetzt nicht mehr?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?