Der Trend geht zum Zweitmotorrad - Wer fährt zwei oder gar mehrere Maschinen?

1 Antwort

2 1/2, das halbe ist eine Zündapp Bella ;)

Gibt es Batterieladegeräte für mehrere Batterien?

Hi! Kennt jemand ein Batterieladegerät dass auch mehrere Batterien gleichzeitig laden kann? Oder muss man bei zwei Batterien die es zu erhalten gibt auch zwei Geräte haben? Danke!

...zur Frage

Virago XV535 geht nach ca. 200m aus

Die XV535 springt einwandfrei an, fährt ca. 200m, fängt an zu stottern und geht dann aus. Wenn ich dann versuche sie wieder zu starten, ist das mühsam. Nach dem Starten fährt sie nur noch 10m, dann stoppt sie wieder. Das kann ich so lange wiederholen, bis die Batterie alle ist. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Motorrad aufheben oder behalten?

Servus,

ich habe eine ungedrosselte 2 Takt 125er als Zweitmotorrad, mit dem ich jedoch nicht fahre wegen Versicherungsschutz und fehlender Führerscheinklasse. Ich hab das Motorrad sehr gerne, bis ich den A2 haben werde wird es aber wohl noch 1,5 Jahre dauern. Ich dachte daran das Motorrad später auf die offene Leistung zu typisieren und dann damit zu fahren. Es ist ein älteres Modell und in topzustand, hab auch einiges Investiert.Zahlt es sich aus das Motorrad für die Zeit bis zum A2 aufzuheben und dann umzutypisieren? Oder ist es unvernünftig und schlecht fürs Motorrad wenn es so lange nicht bewegt wird?

Grüße

...zur Frage

Welche Motorräder verbrauchen am wenigsten?

Hallo!

Wie ihr wißt, suche ich ja noch nach einem neuen Bike. Nun kann man ja die Umwelt gar nicht mehr aus dem Auge lassen, denn wenn man schon zum Spaß fährt, sollte man die Umwelt so wenig wie möglich belasten. KAT haben ja schon viele Maschinen, aber der verhindert kein CO2. Wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Welche schluckt am wenigsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?