Der Höcker bei einigen Lederkombis - Nutzt der was ?

0 Antworten

Würdet Ihr euch für ein Einsitzer- oder Zweisitzer Motorrad entscheiden ?

Hei folkz, wollt mal wissen, für was Ihr euch entscheiden würdet: für einen Einsitzer oder Zweisitzer Motorrad ? Ich kann zwar bei meiner hayabusa den Höcker drauflassen, dann ist es ein Einsitzer oder aber auch den Höcker runtermachen und die Sozia-Sitzbank drauf. Aber ich fahre eigentlich immer mehr allein. Wie würdet Ihr euch entscheiden ? Ein Einsitzer oder Zweisitzer Motorrad kaufen ? greetz BULLY

...zur Frage

Ab wann sollte man Benzinfilter reinigen ?

Hei folkz, ab wann, besser gesagt, ab wieviel KM sollte man eigentlich die Benzinfilter reinigen ? Jedes Jahr oder bei gewisseer KM Leistung ? Ist eine Schweinearbeit.. greetz BULLY

...zur Frage

Wie stark unterscheiden sich die Größen von Lederkombis bei den Herstellern?

Gibt es bei den Größen von Lederkombis große Schwankungen zwischen den Herstellern? Ich kenne meine Größe, könnte aus der Ferne eine gebrauchte Kombi kaufen, die ich nicht in meiner Region von diesem Hersteller anprobieren könnte.

...zur Frage

Frage zu Motorradkombi

Wenn ich mir einen Motorradkombi kaufe mit Höcker auf dem Rücken (find ich dass das total genial aussieht ;) ) wie ist das dann für nen sozius beim festhalten bzw wie ist es wenn ich einen rucksack aufsetzen möchte, geht das dann überhaupt noch?

danke schonmal für die antwort ;)

lg Wuro

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Schwabenleder-Lederkombi ?

Hei folkz, wer von euch hat Erfahrung mit Schwabenleder-Lederkombi ? Wollte mir einen machen lassen und bräuchte dazu Erfahrungswerte bezüglich Qualität und Verarbeitung... greetz BULLY

...zur Frage

Große Lederkombis?

Hallo Leute,

ich habe das Problem das ich keine passende Lederkombi finde, da ich relativ groß (1,95) und oben auch relativ breit bin. Kann mir jemand da Tipps geben welche Hersteller Langgrößen verkaufen und ob jemand Erfahrung da hat. Die Kombis sollte ein 2-Teiler sein und wird für eine Supermoto gebraucht. Preislich sollte es nicht aus dem Ruder laufen, so 500 Euronen plus minus.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?