Deo in aerox vergaser jetzt springt er nichz mehr an?

2 Antworten

  1. Fehler: Vergaser putzen (so etwas macht man nur außen)
  2. Fehler: Unsauber arbeiten und Teile verlieren
  3. Fehler: nicht passend abgestimmten Vergaser eingebaut (vielleicht hättet ihr den auch noch putzen sollen vorher)

Wo ich mir aber die Finger wund google und nicht, aber auch gar nichts in dieser Richtung finde ist deine Aussage:

Jetzt habe ich gelesen dass wenn man zu viel deo reinsprüht dass es auch nicht gut ist.

Wo zum Geier lest ihr Heranwachsenden so einen Shit? In der Bild Zeitung kann es nicht sein, die sind bei diesem Thema immer noch 100% schlauer. In einem Fachforum für Technik, Wikipedia kann es jedenfalls nicht drinstehen.

Ansonsten: siehe Antwort von deralte

PS: und wechsele deine Kollegen, die sind echt gefährliche Leute.

Baue den Originalvergaser (Dell Orto oder Gurtner) mit 12 mm wieder ein. Dann hast du keine Probleme, erst recht nicht mit der Rennleitung.

Piaggio Nrg Dt 50 geht nicht an?

Guten Tag Also ich habe einen Piaggio NRG Dt 50 Roller aus dem Jahr 2007, der auf 25 km/h gedrosselt ist (fährt 34). Als ich letztens den relativ steilen und langen Berg bei uns wieder mal im Leerlauf runter gerollt bin mit ca 50-60 hat sich auf einmal der Motor ganz anders angehört als sonst. Erst dachte ich mir nix dabei, aber als ich unten auf der geraden wieder Gas geben wollte war mein Roller gefühlt 10x lauter als sonst und hat sich richtig ungesund angehört ( wie ein lautes krachen bzw rasseln). Ich hab sofort angehalten und geguckt ob ein Stein in den Lüfter geflogen ist oder so aber da war nichts. Als ich ihn wieder anmachen wollte hörte ich nur noch das Piepsen der Baterrie. Seit dem springt er nicht mehr an und ich weiß nicht woran es liegt. Liegt es an der Zündkerze oder habe ich ein Kolbenfresser oder etwas in der Art? Ich hoffe jemand kann mir helfen und schonmal Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Roller springt nicht mehr an HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hab letztens ausversehn Diesel getankt und die scheiße war am dampfen -.-'

Danach hab ich mal den Vergaser, Tank, die Benzinschläuche gründlich sauber gemacht und neues frisches Benzin eingefüllt. Nach millionen mal kicken ging er aufeinmal an aber geht sofort immer wieder aus wenn man nicht Gas gibt. Danach hab ich mal den Roller bisschen inspisiert und bemerkt das der Ansaugstutzen gerissen war und direkt einen neuen geholt. (neue ist jetzt endrosselt). Danach hab ich mal die Zündkerze rausgeholt und die war richtig trocken^_^.

Nachdem ich das gemacht habe, hab ich gekickt und gekickt danach ist er nach dem 10000x kicken angegangen und ich bin dann direkt auch gefahren! (er ist richtig schelcht gelaufen) Nachdem ich von meiner Runde fast zuHause ankam ging der Motor aus, der Roller bremste von alleine und ich rollte nur noch aus.

Danach hab ich wieder gekickt und er machte immer wieder Motorgeräusche (Kein kolbenfresser)

Ich hatte dann echt kein bock mehr und wollte mir hier Hilfe holen. Was hat der Roller ? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?