demosthenes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe mich darüber auch gewundert - aber bei den neuen Regeln kann es ja nur so sein, dass alte Antworten bewertet werden - finde ich eigentlich nicht schlimm....

Allerdings sieht man dadurch, das das neue System ein reines Beliebtheitssystem ist - die Antworten selbst bringen ja keine Punkte sondern nur die "Freunde", die den Daumen hoch geben.

Also nochmal eine 180° Wende bei der Bewertung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geoka 28.09.2016, 13:09

Fragen bringen auch Punkte ;-)

0
Jayjay12 28.09.2016, 13:15
@geoka

Wäre mir neu, was überlesen bei den Regeln? Kann mich irren, meine allerdings, dass es nur dann Punkte gibt, wenn die Frage selbst "DH's" bei den Lesern erzeugt.

0
chapp 28.09.2016, 17:55
@geoka

@geoka, Punkte? Die sind mir sch....egal.  Nachdem das Punktesystem schon x mal verändert wurde, spiegelt es den Wert der Antworten ohnehin nicht mehr wieder. Nach so vielen jahren - die Punkte sind mir schnuppe.

1
geoka 12.10.2016, 09:06
@chapp

Da gehe ich konform mit Dir.

0

Da vergibt wohl jemand  "Daumen hoch" für alte Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geoka 28.09.2016, 10:02

Alt muss ja nicht gleich schlecht sein. Und nicht nur Martin, auch Frank wird "geehrt"

1

Was möchtest Du wissen?