Demontage Ventildeckel Gs 550 1980, wie den Drehzahlmesserzug abbauen?

Ventildeckel gelöst - (Motor, Ventil, Abdeckung)

1 Antwort

Dreh die rostige Schraube raus die über der Welle am Ventildeckel angeschraubt ist. Das Halteblech unter dem Schraubenkopf rausnehmen und dann kannst du die Welle ziehen.

Kleiner Schraubertip: Erst alles vom Ventildeckel abschrauben was weg muss und dann den Deckel lösen.Es gibt viele Kleinteile die bevorzugt in Motoren fallen... ;-)