Demontage Kennzeichenhalter CBF 1000 Bj 2007

1 Antwort

KAWASAKI Zephyr 750

Hallo, ich habe eine KAWASAKI Zephyr gekauft, habe z.Zt kein Handbuch und möchte schnell ein Ölwechsel machen. Kann mir bitte jemand sagen wo der Ölfilter liegt?Danke

...zur Frage

Lenker lässt sich schwer bewegen?

Hallo, der Lenker meines Mopeds lässt sich sehr schwer bewegen. (Ktm exc 125 BJ 2007)

Manchmal geht es besser manchmal schlechter. Er geht aber immer nur auf einer Seite schwer! Wenn man ihn dann wieder bisschen bewegt dann wechselt die Seite auf die er Schwergeht.

An was könnte das liegen ?

Habe es erst gerade gebraucht gekauft! Bin stink sauer.

...zur Frage

Bedienungsanleitung für Kawasaki LTD 440 Bj. 1983

Hallo Zusammen,

habe mir eine Kawasaki LTD 440 Bj. 1983 gekauft. Leider hat der Händler die Bedienungsanleitung nicht mehr. Könnt Ihr mir sagen wo ich eine solche herbekomme bzw. herunterladen kann? Habe auch schon über google geschaut aber nur das Werkstatthandbuch gefunden.

Grüsse Sue

...zur Frage

Schaltplan Kawasaki Z1000 Bj. 2008

Hallo zusammen,

ich habe mit neue LED-Blinker gekauft, und habe nun probleme beim Umbau. Der originale Blinkgeber ist ja 2 polig und der neue den ich gekauft habe ist 3 polig.. Kann mir jemand sagen wo ich einen Schaltplan finde? Damit ich weiß wie ich das nun am besten klemmen kann..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Xj 600, Reifenpaarung darf ich fahren?

Hallo, Habe mir vor kurzem eine Yamaha Xj 600 s gekauft Bj: 1993. Brauche einen neuen Vorderreifen. Hinten ist ein Dunlop k275. Da ich mich nicht auskenne, wollte ich fragen, ob ich vorne auch einen Dunlop k275 montieren muss, oder ob auch andere Reifenpaarungen zulässig sind?

Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Hyosung gt 125n Inspektinsintervall

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Hyosung für knapp 500€ gekauft. Natürlich ohne Scheckheft, Handbuch usw. Möchte aber jetzt auch eine Weile etwas davon haben, hab natürlich direkt nach dem Kauf eine Insektion (einen Ölwechsel, neue Zündkerzen, neue Bremsbelege/Flüssigkeit reingemacht und den Vergaser gereinig) gemacht. Die Frage ist bei wieviel km die nächste fällig ist und dann wiederum die nächste... Finde im Internet nichts dazu und Händler oder ähnliches sind nicht wirklich verbreitet.

Zum Motorrad: Hyosung gt 125n bj. 2007 ca 17000 km

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?