Delle im Auspuffrohr Suzuki B12

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin "FND" (ist das ein neuer Geheimdienst?),

fixiere deine Äugelein auf den Fußbremshebel. Dann erkennst du, dass dieser Platz benötigt, wenn deine Stiefelsohle ihn zur Arbeit auffordert. Wäre die "Delle" nicht da, hätte der Hebel keinen Platz, um seinem Dienst nachzukommen. Alles klar?

Danke für das Sternchen. :)

0

Hallo Zusammen um das Thema hier abzuschließen. Laut Händler ist das der Originalauspuff von der Kult aber die Rasten sind alle anders dimensioniert, daher ist dort so viel Spielraum.

Was verändert wurde ist der Endschalldämpfer, sonst nichts am Auspuff selbst.

Viel wichtiger - die Abluft für den Motor wird nicht beeinträchtigt. Sprich: alles gut :)

Ok - ich werde Fragen. Die Beule sieht aus jedenfall nicht "ungewollt" aus jetzt wo ich sie mir ne Weile angesehen habe. Eure Erklärung macht schon Sinn. Der Vorbesitzer hat tatsächlich hier und dort etwas verbaut - unter anderem einen Carbon-Endschalldämpfer. Kann sein das dort gleich das Rohr ausgetauscht wurde. Ich bin nur skeptisch ob das mit dem Abgas noch alles gut ist oder der Motor davon auf Dauer beeinträchtig werden könnte. Danke euch.

Was möchtest Du wissen?