Decal auf dem Auspuff

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Auspuff auch mit Heinzelmännchen Aufklebern zupappen solange die Prüfnummer erkennbar bleibt.

Erlaubt ist es, aber was bringt es außer "Peinlichkeit"? Für jemand, der sich nicht mit den Auspufftöpfen auskennt ist es egal, der hat davon keine Ahnung. Ist also gedacht an Leute, die sich mit Auspufftöpfen auskennen, bzw. die Namen ein Begriff sind. --- Die lachen sich tot! --- Entweder echt, oder gar nicht. An einer 125´er Chopper schreibt man auch nicht am Tank "Harley". Lass es, Du machst Dich damit nur lächerlich. Das Original ist da schon viel besser. Gruß Bonny

Was sind die Auswirkungen einer Auspuffkomplettanlage an eine 125er?

Hallo, ich habe eine Yamaha YZF R125 2013 und würde gerne einen Leovince Auspuff (Komplettanlage) hinbauen. Wie hoch wäre denn der Leistungsverlust, und wie sehr macht der sich bemerkbar? Und der dB-Killer, wie stark "verschlechtert" er den Sound? Also mit geht es nicht nur um die Lautstärke, mit dB-Killer hört sich der sound ja nicht mehr so tief an, wie groß ist da den der Unterschied in echt? Danke schon mal im Voraus :DD

...zur Frage

Z750 Bj 2008 - 12000 Service

Hallo !

Habe anfang Mai meine 12000er Inspektion beim Kawasaki Händler, und würde gerne einige Verschleißteile über Louis kaufen.

Sofern ich richtig gesehn habe sind laut Buch die Zündkerzen, Luftfilter und ÖL fällig.

Zündkerzen hätt ich mir auf jedenfall gekauft, wäre nur die Frage ob "Zündkerze NGK" oder die Iridium Version - oder ist das egal? ( 4Zylinder = 4 Kerzen ..right? )

ÖLfilter hat der Kawasaki Händler sicher auf Lager...wie sieht's mit dem Luftfilter aus? Sollte ich da auch einen kaufen?

Spare mir halt einiges an Geld durch Paypal..:-)

liebe Grüße,

...zur Frage

Honda CBR 125r. Baujahr ab 2011. Ixil hyperlow Auspuff, doch welches Model für meine Maschine?

Hallo liebe Motorradfreunde!

Ich würde mir gerne den Ixil Hyperlow Auspuff zulegen, kann ihn aber nicht für die Honda CBR 125r finden. Bevor ich den Auspuff für die falsche Maschine kaufe, möchte ich mir gerne Klarheit verschaffen, welcher von den verschiedenen Modellen des Hyperlow Auspuffes der richtige für meine Honda ist. Da ich aber bereits bei einigen Videos oder Gebrauchtangeboten der Honda mit den Ixil Hyperlow Auspuff, bereits verbaut, gesehen habe, muss es doch ein Modell von dem Auspuff geben, welcher eigentlich zu einem anderen Motorrad gehört, aber trotzdem an meine Honda passt. Wenn mir jemand der diesen Auspuff möglicherweise selber verbaut hat sagen könnte, an welches Modell dieser Auspuff eigentlich ran gehört wäre ich sehr Dankbar! Wenn gleich noch ein Link mit dazu geschickt werden könnte, damit ich nicht weiter suchen muss und letztendlich doch das falsche auswähle, wäre das natürlich umso besser :) Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Kommentare.

MfG Jill3r

...zur Frage

Motorrad-Kuchen ... :)

Hallo Leute :)

Ich habe vor, einen Motorradkuchen zu backen xD , nur hab ich noch keine genauen Vorstellungen wie ich den Kuchen machen möchte :) Für Gute Ideen wäre ich euch sehr dankbar :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Hat irgendjemand im Raum Südbayern eine Suzuki GSR 600 mit Yoshimura Auspuff ?

Möchte mir gerne für meine GSR 600 einen Auspuff von Yoshimura, Devil oder evtl. LeoVince zulegen. Hätte jemand im südbayerischen Raum eine GSR mit einem dieser Töpfe, die man unter Umständen mal anschauen oder vielleicht auch anhören könnte ? Die richtige Wahl nur anhand von Bildern und Videos aus dem Internet ist doch einigermaßen schwierig. Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Grüße und ein schönes unfallfreies neues Jahr wünscht der Umfallprofi.

...zur Frage

Katalysator überprüfen?

Hallo,

habe mir für meine KTM Duke 125 einen Leovince Auspuff gebraucht gekauft. Nachdem ich ihn montiert habe und gefahren bin, natürlich mit DB-Killer, ist mir das Motorrad sehr laut vorgekommen. Als ich den Auspuff genauer betrachtet habe, ist mir aufgefallen, dass bei der Verbreitung des Verbindungsrohres (der Katalysator?) eine Platte drauf geschweißt wurde. Kann es sein, dass der Katalysator entfernt wurde und sie dadurch (trotz DB-Killer) so laut ist? Und falls der Katalysator die Verbreitung des Rohres ist, warum sind die nachrüstbaren Katalysatoren nur etwa 4,5 cm im Durchmesser?

Danke und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?