dB Killer immer gleich?!

2 Antworten

Der DB-Killer ist nur für den jeweiligen Auspuff zugelassen. Daher auch als "Gesamtwerk" die ABE. Auch sind die Abmessungen oft bei jedem Modell verschieden. Ich habe meine Auspufftöpfe "modifiziert". Es sind zwar Schalldämpfer drin (auch modifiziert), aber der Klang und der Drehmoment "von unten" sind viel besser als die "originalen". Hat zwar bisher keiner gemerkt, weil die nicht sooooo laut sind, aber rechtlich sind die auch verboten. Durch meine Umbauten erlöschen genau genommen die ABE und damit die Betriebserlaubnis. Besorge Dir die originalen Schalldämpfer von Shark, im Falle es doch jemand bemerken sollte (was ich aber bezweifle, wenn Schalldämpfer drin sind). Gruß Bonny

Moin,
hier nur eine kleine Auswahl: http://kuerzer.de/HX1goEgqS Du siehst, dass die Eater Typenabhängig sind. Aber wenn du den ESD "sehr sehr" günstig bekommen hast, wird es wohl dafür einen "guten" Grund geben...

Was möchtest Du wissen?